Jump to content

Eine Flasche Wodka auf Ex trinken?


hoorai

Empfohlene Beiträge

Gast DonCamillo

ich hab im moment nicht viel zeit, deswegen zitiere ich mal:

 

G_Man schrieb am

Januar 16th, 2007 at 10:01

Ich denke dass es sich hier um keinen echten Vodka handelt. Jeder der ein bisschen Verstand und Ahnung von dem russischen Nationalgetränk hat, weiß dass man dieses Flaschenweise auf EX pur niemals trinken kann.

Da die typisch alkoholförmige Flasche aber verschlossen war und es sich dennoch um eine klare Flüssigkeit handelt ist evtl. von einer sehr abgeschwächten Form des Vodkas auszugehen. Lupenreiner 40%iger Vodka ist es sicher nicht.

Die Ausfallerscheinungen kommen nach einem cut und sind wohl extra gedreht worden.

=> Fake Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr in diesem Video sehen könnt, solltet ihr das besser nicht nachmachen :D

Ich sehe gar nichts warum man das nicht machen sollte.

Tatsache ist, dass das nicht jeder überlebt - kenne selber einen Fall in meiner Umgebung der sowas ähnliches mit dem Tod bezahlt hat.

Insofern ist das Video fast gefährlich, weil es absolut nicht abschreckend wirkt, eher im Gegenteil.

 

Ich würds mich nicht trauen!

Obwohl ich eine Menge vertrag!!! (2 Flaschen in ca 4 Stunden hab ich auch schon gepackt :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lack:

Wo ist das "Post"kasten hin? :lol:

Ist zwar OT, aber wenn du schon fragst:

Meinst du meine Gästebuch-Sig?

Hat "angeblich" serverseitig einen unheimlich hohen Traffic verursacht und wurde von meinem Anbieter nicht tolleriert.

Und blöd spielen darf ich mich nicht, weil es auch wenige Server gibt auf der mein klassisches Gruß-Zeug läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bedenkt: das sind Russen :lol: . Im Urlaub waren bei uns im Nachbarzimmer Russen... die haben an nem Abend Spiritus gesoffen, kein Scheiß!

Russen trinken Wodka schon zum Frühstück, halten das also eher aus als wir hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich euch mal aufklären:

 

Man kann eine Fl. Wodka auf EX austrinken, selbst getestet mit einer 0,35 lt. Flasche. Danach sah es genauso wie in dem Video bei mir aus, die Kotzorgie liegt ja noch auf dem Tisch...

Man kotzt das ganze restliche Zeug wieder raus, was sich als sehr langwierig und häßlich erweist, dabei helfen einem die Promille auch nicht weiter, so bescheiden ist das. Eine Koordination der Gliedmaßen ist unmöglich, selbst das Sprachzentrum ist kaum noch in der Lage etwas hervor zubringen. Wer es testen möchte hat schwere Zeiten vor sich und vergisst dies sein Leben lang nicht. Ich habe heute noch einen Eckel vor Wodka und es hebt sich sofort alles in mir, alleine bei dem Geruch. Aber keine Panik, dies trifft nicht auf andere Schnapssorten zu. :lol:

 

CU und Prost

 

Ulli01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulli01,

ist trotzdem ein Spiel mit dem Feuer - wird jeder Arzt bestätigen.

Wenn das Kotzen einige Minuten zu spät einsetzt dann kanns ins Auge gehen - Atemlähmung und vorbei is es.

Gibt eben eine tödliche Dosis an Alkohol im Blut, der Durschnittsmenschen erreicht diese Dosis wenn er sich etwa 1/4 Liter reiner Alk reinkippt, soviel ist in einer 0,35 l Flashe nicht drin aber in einer 0,75 l Flasche sogar mehr als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lack:

 

Ein Vergnügen war das mit Sicherheit nicht und möchte es auch nicht unbedingt zur Nachahmung empfehlen... :lol: ,

was tut man nicht so alles in seiner Jugend... :D

 

CU Ulli01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur die Russen sind schon komisch war erst vor kurzem auf einer Hochtzeit da gabs immer wenn die sich geküsst haben nen Kurzen (Wodka Pur) ääärgh echt krässlich. Wodka Pur kann ich nicht ab.. ich denke das im Video war auch kein 40% vielleicht wars Wodka nur keiner mit Korken :lol: schwachköppe.

 

Gruss

chach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahre Geschichte die ich life erlebt hab:

 

War in Polen als noch die Russen dort an jeder Ecke standen, war ca. 1990.

Da hab ich einen russischen Offizier in einem Hotelrestaurant beim saufen beobachtet.

Der saß mit seinem bodenlangen grünen Mantel (voll mit Orden) alleine an einem Tisch und hat sich im Rhytmus von wenigen Minuten immer einen Kaffee ein Cola und 1/8 Wodka auf einmal bestellt. Alles 3 kippte er sofort nach dem die Kellnerin es brachte auf ex hinunter. Nach einigen Runden hat er dann versucht ein paar Worte mit den Leuten an den Nebentischen zu wechseln, klappte aber schon nicht mehr wirklich und nach einigen weitern Runden kippte er vom Sessel und blieb regungslos am Boden liegen. Das ganze dauerte 20 - 30 Minuten. Hat aber niemanden auch nur annähernd gestört oder verwundert (außer mich, war noch Kind und war total absurd für mich).

 

Damals war es zB in Polen verboten Alk vor einer gewissen Uhrzeit zu verkaufen, damit wenigsten nicht schon am Vormittag die Stadt voll zu ist :lol:

 

Übrigens hab mit Polen ansich nichts zu tun, mein Vater musste geschäftlich hin und nahm mich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...