Jump to content

Was bedeutet "IN-TRANSIT SCAN" bei UPS?


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ich warte schon seit einer Woche auf ein Paket welches mit UPS versendet wurde. Bei

der Statusverfolgung von UPS steht nun seit heute morgen "IN-TRANSIT SCAN"

 

Weiß jemand was das bedeutet?

 

Das Paket ist auf jeden Fall schon seit Samstag in dem für mich zuständigen

Paketzentrum gewesen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass der Auslieferer es bei seiner Tour nicht mehr geschafft hat, dass Paket auszuliefern.

Im NU-Forum wurde über diesen Status auch schon mal diskutiert, ohne dass aber einer sagen konnte, was das jetzt genau bedeutet.

Die Pakete scheinen aber trotzdem angekommen zu sein - wenn auch mit Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es befindet sich heute in der Zustellung zu Dir, aber genau sicher bin ich mir nicht...gib den Link mal auf der deutschen und unabhängig davonb auf der englischen UPS Seite ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei TNT gearbeitet.. im Prinzip heisst das, dass das Paket auf eine Tour disponiert wurde. Diese Disposition wurde von einem Scanner erfasst - in folge SOLLTE das Paket auf einem Transit - Fahrzeug sein.

 

Ob dies das direkte Auslieferfahrzeug, oder aber nur ein Transitfahrzeug ist sollte zwar einen Unterschied im Transaction Code machen, aber wenn jemand den falschen Code nimmt, dann passiert sowas schon mal recht fix.

 

Also: Eigentlich: Paket auf Transitfahrzeug

 

Nur so am Rande kann es natürlich auch vorkommen, dass es trotzdem nicht zugestellt wird. Dies kann viele Gründe haben. Unmotivierte Fahrer, Zeitdruck wegen schlechter Disponenten.. blah blah blah..

 

Ich hoffe ,das hilft euch ein bisschen weiter, auch wenn Du das Paket schon bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...