Jump to content

Neue Fernbedienung Probleme beim schalten


b0rn2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hab mir die Logitech Harmony 525 geholt, echt klasse teil.

 

Jetzt habe ich die eingerichtet so das ich mit der alles steuern kann echt Perfekt.

 

Nur hab ich jetzt mit der DBox 2 Nokia (Keyworld image)

ein Problem. Spiele mich jetzt schon ein paar wochen mit der Richtigen einstellung der Verzögerung der Fernbedienung.

 

Wenn ich zu schnell hintereinander oder zu fest auf nen Knopf der Fernbedienung drücke dann schaltet sie statt einmal gleich zweimal, wenn ich eine liste habe und nach unten gehe dann läuft das immer weiter echt schrecklich.

 

 

Habe z.z. folgende Einstellungen

 

DBOX II

Wiederholungsverzögerung 200

Anfangsverzögerung 100

 

Harmony 525

Einschaltverzögerung 8500

Tastenverzögerung 100

Eingangsverzögerung 0

Geräteverzögerung 200

 

 

Benutzt jemand die selbe Fernbedienung, wenn ja bitte mal die Einstellungen posten??

 

Bin für jeden kleinen Tipp dankbar, weiß nicht mehr weiter da ich mich schon einige Zeit damit spiele und es nur leicht besser wird.

 

MFG

b0rn2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich im Moment die ein und selben Probleme hab... Habe mir auch ne Harmony 525 geholt um meine mittlerweile 7 Fernbedienungen zu ersetzen und ich bin echt sehr happy damit.

 

Habe jedoch auch das Problem, dass ich die Schaltzeiten von der Dbox nicht richtig hinbekomme :D

 

Hat jemand da ein paar gute Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .

Ich habe die logitech 885 -

meine eiszellungen sind in der D-box Wiederholungsverzögerung 500

und anfangsverzögerung ist 200 die einstellung in der FB habe ich so gelasssen wie sie waren ... das funtzt bei meiner sagem sehr gut . . .

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...