Jump to content

4-jähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt


frabel

Empfohlene Beiträge

Das gibt es gar net. Nicht nur dass einer da so bekloppt ist und diese Meinung hat, nein, die ganze Schulbehörde steht hinter der Beschuldigung. Wie kann sowas sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die amis bekloppt sind wissen ja alle aber das bei denen so viel schief läuft kann man ja garnicht glauben.

 

Klasse, diese Kommentare. Setzt doch bitte mal die Anzahl dieser zugegeben eigenartigen Fälle ins Verhältnis mit der Anzahl der Bewohner der USA. Daraus zu schlußfolgern, das die Amis bekloppt sind halte ich für extremst intolerant und unterstes Niveau.

 

Wenn bei uns Kinderschänder auf Gefängnisdächern rumspazieren. Und Kinder sich Waffen organisiseren und in Schulen rumballern und dann Shooter verboten werden, und Rauchverbote mit fadenscheinigen Begründungen nicht erlassen werden dann wäre auch leicht zu schlußfolgern: DIE DEUTSCHEN SIND BEKLOPPT

 

Denkt mal drüber nach und hört bitte mit diesem Schubladendenken auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man sagen, haben nichts andres zu tun als von ihren wirklichen Schwierigkeiten abzulenken.Wenn man das liest 4 jähriger, soweit ich sehr gut informiert bin kommen die Kinder erst mit 5 knapp 6 in die Vorschule.Mit 4 in die Vorschule das wiederspricht sich das ganz schön.Naja was solls.Der arme junge tut mir leid,der weiß ja noch nicht einmal was der verbrochen hat,der hat ja jetzt schon ein knacks weg nach dem sie ihn behandeln wie ein Verbrecher. :P:lol::P:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eigendlich noch Krasser:

 

In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.

 

 

Zeugt von hoher Kompetenz der Betreuerinnen. Wenn wir so was hier zu Lande hätten, hätte ich wohl meine halbe Schulzeit in U-Haft verbracht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal drüber nach und hört bitte mit diesem Schubladendenken auf.

es ist ja nicht der einzigste Fall......Das ist ja in Amiland gang und gebe. Hat mit Schubladendenken nix zu tun.

Achja: Für die Amis sind wir deutschen sowieso für immer die "Nazis". <-- Das widerrum nenn ich "in eine Schublade stecken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich lange bei den Amis gelebt und gearbeitet und habe dort solche Sprüche nicht gehört.

Ich glaube wir haben genug eigene Probleme im Land als daß wir uns über andere Nationen pauschal aufregen könnten. Bei uns ist es gang und gebe, daß Kinder mißbraucht werden und die dann kaum rechtliche Unterstützung bekommen, oder daß Eltern ihre Kinder ermorden, verhungern und verwahrlosen lassen ohne daß denen was passiert, weil sie sind ja zum Tatzeitpunkt vermindert schuldfähig. Bei uns in Deutschland werden Straftäter im Knast wesentlich besser umsorgt als wirklich Hilfebedürftige auf der Straße. In Deutschland wird ein Erzieher/Lehrer mit Berufsverbot belegt, wenn er sich gegen körperliche Gewalt mit ebensolcher zur Wehr setzt. In Deutschland wird ein Polizist suspendiert, wenn er dem Entführer eines Kindes unter Gewaltandrohung das Versteck entlockt.

Ich höre lieber auf. Ich hoffe, daß mich diejenigen die die USA wirklich kennen (nicht aus der B... Zeitung) mich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kann Chipmaker nur zustimmen!!!! :P:lol::P

 

Auch wir haben blöde Gesetze - aber vor der eigenen Haustüre zu kehren fällt leider vielen schwer!

 

Nichts desto trotz ist Amerika ein prüdes Land!

 

Einen Blanken Busen darfste nicht zeigen, aber mit der neun Millimeter am Halfter durch die Stadt laufen!

 

Jedes Land hat seine Eigenarten - die muss man halt akzeptieren - oder macht Ihr nur in Deutschland Urlaub!

 

Gruß Aris

 

@KSM2002

 

Wenn Du Dich Informieren würdest, würdest Du feststellen, dass es in Amerika mehr Nazis gibt, als es jemals in Deutschland gab!!!! :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielen nicht bewußt ist:

 

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesstaaten in USA sind enorm.

 

Das geht weit über das Hinaus, was wir in Deutschland unter Bundesländern verstehen.

Manche Dinge sind in den europäischen Ländern untereinander ähnlicher als zwischen Bundesstaaten der USA. :blink:

Wenn man also von "den" (US) Amerikanern spricht, wirft man vielmehr in einen Topf, als man denkt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...