Muskelman Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Hier finde ich solche Werbeaussprüche nicht wirklich angebracht! Greetz Muskel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frabel Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 "Schärfen Sie Ihren Blick" Schon ein bisschen makaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bman Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Werbung steht nicht im direkten Kontext zu der Meldung. Und wer die Brücke schlagen will, tut dies selbst ganz bewußt...und kann sich als nächstes dann auch gerne bei der Bild bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xman197382465 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 "schärfen sie ihren Blick" was hatn das mit dem amokläufer zu tun? Bin ich zu verplant oder einfach zu lieb um den Zusammenhang zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast suicidecrew Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 ? naja sehr laaaaaaaaaaaaange Leitung... Sowas bringt die Bild.de täglich.. Schau dir mal die Hauptseite der Bild an.. Die Fotos sind da meistes So beschissen neben dem Text plaziert, dass ich das viel heftiger finde. Neulich zum Beispiel, stand eine Überschrift drinne von wegen Stefanie Tagebücher werden veröffentlicht und daneben ein Bild von Britney ohne Schlüpfer! Das Foto gehört natürlich zu dem Artikel daneben. Aber so kanns gehen.. Müsst ihr mal drauf achten bei Bild ;-) sowas meine ich... heute zwar nicht so lustig... aber das Foto daneben gehört eigendlich zum schwulen Lorenzo Bericht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.