Jump to content

SFT


franknfurter

Empfohlene Beiträge

Link ist raus!

 

Kleine INfo für alle mit Arcor.

Falls ihr arcor habt und den dazugehjörigen WLAN router gibts probleme mitm reconnecter! Dann könnt ihr nicht saugen ohne die stunde zu warten!

Hab da ein prog gegen gefunden und ne bat, dass das prog nach DL startet und wieder beendet!

Bin aber noch im Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUnd.... es funzt! =)

 

Ich glaube ich werd für dieses prog ein kleines HowTo erstellen, wenn ich damit der Community geholfen wird! =)

 

ABER: Nutzt dieses kleine Programm nicht zu oft! Rapid basiert auf prem links und werbung, wenn also jeder immer dieses prog nutzt, dann gibts bald so tolle seiten nicht mehr! Daher Nutzt es am besten über nacht und am Tag nutzt ihr den normalen weg, damit ihr auch weiterhin spaß an dieser Seite habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xman....

 

Wenn du schon Routercontrol benutzt kannst du doch eine Batch datei ausführen die nach jedem download den Router Reconectet!. Das geht in den einstellungen von USD! Achso das was du schreibst mit Free und Premium stimmt nicht ganz so die verdienen nen haufen geld bei der Werbung die bei Freeusern angezeigt wird.

 

Mein Rekord bei Rapidschare.de liegt bei knapp 90GB in 6Tagen als Freeuser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die links nicht in das Programm bekomme keine url angezeigt, liegt es an Rapidsafe?

Liegt daran! Du brauchst die richtigen Links dafür. Rapidsafe nützt nicht viel dafür.

 

 

@all

 

Ich empfehle euch das Paket ist am einfachsten zu konfiguren!

 

http://board.gulli.com/thread/607984-usd-r...cl-plugin-0544/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xman....

 

Wenn du schon Routercontrol benutzt kannst du doch eine Batch datei ausführen die nach jedem download den Router Reconectet!.

Deswegen hab ich ja gesagt für Arcor WLAN Router User :D

Da funzt nämlich Router Control nicht einwandfrei!

Habe ne batchdatei geschrieben, um zyxmon zu starten, ausführen zu lassen und danch wieder zu beenden, sodass nach jedem DL der router neu connected wird!

Bei Usern anderer ROuter kann man nat router control nutzen!!!

 

 

 

Und:

Wenn man immer das prog immer nutz, verdient Rapid nciht mehr an der freeusern über Werbung deswegen bitte nur über Nacht!

Am tag bitte werbung sehen, denn wir wollen au alle noch in einem jahr bei rapid laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...