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HILLLFEEE!!!! Fritz Box Fon WLAN 7140


big-andy

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Vorweg, das Problem hat sich erledigt.

Siehe posting auf Seite 2

mfg

big-andy

 

 

AVM Fritz Box Fon WLAN 7140 nach update tot.

 

Hi. Ich habe heute bei besagter Box ein Firmwareupdate gemacht.

Nu komme ich nicht an die Box ran.

Keine Chance.

 

Auf der CD war unter ein Recovery Tool. Habe noch gegoogelt und es dann nach mehreren

Anleitungen gestartet.

 

Die Version von der CD 7140.03.96 ist inkompatibel.

Habe mir dann eine andere gezogen.

7140.04.12

Läuft auch fast durch.

Löscht den Flashbereich

Dann

Restauriere Flashbereich

 

Und bleibt dann mit dem Fehlercode WinError -3 stehen.

 

Hab es jetzt zig Male probiert.

 

Kein erfolg.

 

Hat vielleicht einer nen Tipp oder ein Recovery Image (ander Version) für mich?

Dann bitte das Image per pm.

 

Danke schon mal.

big-andy

 

PS: es wirklich dringend

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Dieses Image befindet sich übrigens auf

der Fritz CD unter Software/ x_misc

 

Wenn jemand eine andere image Datei für die 7140 hat,

außer

7140.03.96

und

7140.04.12

Bitte schicken.

 

Wäre echt dankbar

 

PS: mit dem Knopf klappt es leider auch nicht

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Das hast Du aber schon probiert ?

Setzen Sie die FRITZ!Box so auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurück:

FRITZ!Box am Stromnetz anschließen

Analoges oder ISDN-Telefon wie im Handbuch beschrieben an FRITZ!Box anschließen

Telefonhörer abheben und warten, bis Wählton ertönt

Am Telefon Tastenkombination #991*15901590* eingeben und Quittungston abwarten

Telefonhörer auflegen

Die FRITZ!Box wird auf die Werkseinstellungen (Auslieferungszustand) zurückgesetzt und neu gestartet.

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Also.

 

Ich habe die Box über Netzkabel direkt am Rechner dran.

 

Strom natürlich auch.

 

Die Box blinkt die ganze Zeit.

Die Power/DSL leuchte ab und an mal alle.

 

Dann halt die 192.168.178.1 im Browser eingeben (Firefox und IE)

Nix passiert.

Dann halt per Telefon die Nummer für reset gewählt.

Kommt kein Ton auch nach zwei Minuten nicht.

 

Strom ab, warten, Strom dran blinkt wieder die Power Leuchte und ab und wieder alle kurz.

 

Dann habe ich es mit dem Recovery Image für die 7140 versucht.

Mehrere Anleitungen ausprobiert.

Die auf der CD mag nicht.

Neue aus dem Net gesaugt.

Läuft fast durch, bis zur Fehlermeldung Winerror -3

 

Habe bald kein Bock mehr.

 

Ach so habe auch drei verschiedene Telefone ausprobiert.

 

Andy

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Hatte selbes Problem bei der FritzBox 7050. Habe bei AVM angerufen alles erläutert, sie schickten sofort per Mail Image und Beschreibung. Danach war es alles wieder in Ordnung. Übrigens ich wollte eine fremde Soft aufspielen, mache ich nie wieder !!! :wub:

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Ok uhu.

Werde dann morgen mal AVM anrufen.

 

Noch eine Frage, hattest dau auch so einen Fehlercode bzw. Winerror -3?

 

Danke erstmal

 

big-andy

 

PS: werde noch etwas nach dem prob googeln. der Sonntag ist ja noch lang.

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Welchen Fehlercode es anbezeigt hat, keine Ahnung, ist bestimmt schon 3 Monate her. Die anderen Symtome waren aber die selben, blinkende LED und Abbruch beim Flashen.

Wird schon gut gehen, AVM hat einen guten Service und auch Ahnung!!!

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Hab mir meine auch mal zerschossen (7170), hab mir Gott sei Dank vorher das passende Recovery-Image gezogen, dann hat alles wieder funktioniert. Da ein Fehlercode kommt, könnte ich mir vorstellen das es am PC liegt. Versuchs doch mal von einem anderen!

 

Greets!

 

K

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Hy

 

Also dieses Probleme hatte mein Nachbar auch.Hatte vor ca. 14 Tagen auf dieses 3DSL gewechselt und gleichzeitig über den PC ein Software update gemacht.

Auf einmal blinkte nur noch die Power Lampe.Er konnte zwar über WLan noch auf die Fritz zugreifen,aber das wars.

Hat dann etl. male bei 1und1 angerufen.Die sagten dann das sie es an T-Com weiter leiten.Dies ging dann fast 14 Tage so bis sich dann ein T-Com mitarbeiter angemeldet hatte um die Leitungen zu überprüfen.Gekommen ist der nicht.Der (T-Com Mitarbeiter) hat dann am Dienstag ein paar mal angerufen.Alles überprüft.Konnte keinen fehler feststellen.Alles in Ordnung.

Nur 5 min. später war die Power LED wieder auf O.K.

Auf einmal ging wieder alles.

Aber der T-Com Mitarbeiter hat nichts gemacht.Die spinnen doch.

 

14 Tage kein DSL...alles O.K. ...kein fehler zu finden....und nach drei anrufen geht wieder alles....das können die auch einem erzählen der kein Knöpp an der Bux hat.

 

Ich denke mal das die schwierigkeiten haben, da es seitens 1und1 ,und jetzt auch Teledo... recht viel Aufträge gibt wegen Internettelefonie.Scheint alles überlastet zu sein.

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Genau. Hat nichts mit DSL zutun.

Liegt an der Box.

 

Die Box ist von meiner Cousine und die hat Telekom/AOL.

Mein Speedport läuft dort.

Hab die Box jetzt bei mir.

Einfach kein zugriff mehr auf die Box über Lan.

W-Lan erst recht nicht.

Tel. Anschlüsse auch tot.

Was sag ich, die Box sagt nix.

 

Ergo, rufe ich morgen bei AVM an.

Mal sehen was die sagen.

 

Schönen Sonntag noch und Danke für die Hilfe.

big-andy

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