Jump to content

Zwei PW karten


beta

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe folgendes problem, ich habe das aktuelle glj image auf meiner box und will jetzt eine PW karte in dem original slot lassen, und die zweite karte via cardreader am com anschluss.

so das sich aus zwei halben abos ein ganzes machen kann, geht das überhaupt?? wenn ja was soll ich am glj image verändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in der camd3.config folgenden Eintrag hinzufügen.

 

SLOT=/dev/tts/0:1:1:1:1:997:mastercrd:password1

 

Damit aktivierst du den externen Cardreader. Du solltest darauf achten zum Verändern der Dateien einen linuxfähigen Editor zu verwenden (UltraEdit Zb).

 

MfG

Oaktree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn und was läuft nicht????

 

Normalerweise musst du damit du das ans laufen kriegst noch die camd2 und die camd3 gleichzeitig laufen lassen glaub ich. camd2 dann für originalslot und camd3 für den cardreader. wie das geht wurde glaube schon mal hier im board diskutiert.

 

MfG

Oaktree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Camd3 Version nutzt du denn zur Zeit?

 

Die Camd3 alleine sollte dafür völlig ausreichen! Nimm am betsen mal die 3.838a oder die 3.866.

 

Normalerweise musst du damit du das ans laufen kriegst noch die camd2 und die camd3 gleichzeitig laufen lassen glaub ich. camd2 dann für originalslot und camd3 für den cardreader.

 

Nein, das sollte er nicht machen: Die camd3 unterstützt den Originalslot und wenn beide Camds auf den Slot zugreifen kommt es zu Problemen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sollte er nicht machen: Die camd3 unterstützt den Originalslot und wenn beide Camds auf den Slot zugreifen kommt es zu Problemen...

 

Das hiesse doch das die Camd3 in dem Moment beide Slots unterstützen würde und das geht doch meines Wissens nach nicht???

 

MfG

Oaktree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...