Jump to content

Dbox 2 Nokia sat findet keine Türksat Kanälle


gangster

Empfohlene Beiträge

Hallo hatte meine Nokia Dbox 2 Sat mit Erfolg in den Debug Modus gebracht. Dann Image geflasht MD Image 3.0 und meine 2 Monaten alte Senderliste wieder rauf gemacht. Da sind auch schon Türksat Kanälle drin aber die meisten gehen nicht oder sind 10-20 doppelt aufgelistet. die Settings stammen ürprünglich aus Humax settings (hnf) hab sie umgewandelt in Enigma dann wieder in Neutrino aber die Settings von türksat haben sich verfilchacht verdopllet warum keine Ahnung. Und die meisten gehen nicht obwohl die gehen sollten. Jetzt wollte ich mal ein Sendersuchlauf machen. Er findet 66 Transponder aber keine einzigen Sender. Wenn ich auf Diseqc 0 Wiederholungen mache findet die Box dann nur maximal 29 Kanälle. Aber es fehlen noch richtig viele Kanälle. Wenn ich bei Astra oder Hotbird Suchlauf mache findet sie sofort die Kanälle aber Türksat kommt nix. Was für Einstellungen hab ich falsch gemacht? Was muss bei Diseqeinstellungen stehen oder so. Oder muss ich ne neue senderliste einspielen.

 

Ich hab auch schon paar andere einsgespielt da gehen dann auch manche mehr aber nicht alle. Kann mir jemand vlt seine Senderliste zur Verfügung stellen wo alle Türksat Kanälle aufgelistet sind und 100% mit der Nokia Dbox 2 gehen. Am besten wäre Astra Hotbird und Türksat.

 

Brauche dringend Bitte neue Türksat settings am besten Neutrino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...