Jump to content

auf's gramm genau!


ne0xitric

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal in meienr Jugend bei Edeka gearbeitet, auch an der Fleischtheke.

 

Und DAMN JA ES GIBT SO LEUTE WIRKLICH! Aber wir waren von unserm Chef angehalten jeden noch so dummen Kundenwunsch zu erfüllen. :wub:

 

Und oft kamen Diskussionen wegen dem Gewicht der Verpackung die aber schon Standardmäßig getarat ist bei den Waagen. Aber bis einem das geglaubt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EDEKA mit Leistungen wirbt, die nicht erbracht werden...

 

Und das genaue Abwiegen nach Kundenwunsch ist unter anderem eine Leistung, die ein Fachverkäufer bei der prüfung abverlangt wird.

 

Ich habe auch schonmal so lange am Schalter gestanden, bis mein BigMac so aussah, wie auf den Werbeschildern.

 

Witzigerweise fand das der Geschäftsführer des McDonalds sogar mehr als berechtigt!

 

Sicherlich ist das nervend, wenn man aufs Gramm genau Leberwurst abgewogen haben will. Andererseits rechne ich mal eben 1 Gramm pro Kunde Mehrverkauf auf 1000 Kunden am Tag hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das nervend, wenn man aufs Gramm genau Leberwurst abgewogen haben will. Andererseits rechne ich mal eben 1 Gramm pro Kunde Mehrverkauf auf 1000 Kunden am Tag hoch...

Da rechne ich doch glatt mit, das macht ja ein ganzes Kilo... na, da wird der Fleischermeister sich glatt einen Mercedes leisten von den 5 Euro Tagesmehreinnahme. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...