Jump to content

Demo in Wismar...


masterEder

Empfohlene Beiträge

Habe vor paar Tagen diesen Artikel gelesen und dann das

bei youtube angeguckt.

Finde das ziemlich erschreckend, und frage mich was die Polizisten gemacht hätten wen es eskaliert wäre? Sie kommen mir auch ziemlich unsicher vor ....

 

guckts euch einfach mal an, vielleicht bin ich auch nur so erschreckt weil ich so gut wie noch nie mit Skinheads zu tun hatte bzw. welche gesehen habe.

 

Grüße Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Ob Links oder Rechts .... alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen !!!

 

Was die Linken Zecken mit Ihren Demos an Steuergeldern verschwenden, durch ihre Punk-Einstellung dem Staat auf der Tasche liegen, ohne jemals was eingezahlt zu haben in den Sozialen Gemeinschaftsverbund, dass geht auf keine Kuhhaut !

 

Die Braune Brühe ist auch nicht besser ...

 

Hab ein Gesundes Mass an Sozialismuss, Nationalismuss und ebenso Anarchismuss !

 

Man sollte alles objektiv betrachten und dann Urteilen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Links oder Rechts .... alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen !!!

:lol:

 

Fragt sich nur von wem die grössere Gefahr für den Staat und seine Bevölkerung ausgeht?

 

Überleg mal...

 

 

Das braune Pack gehört noch viel mehr geächtet!

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn die unterbelichteten Schwachköppe sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wenn ich es betrachte wer schlimmer für den Staat ist ...

 

Hmmm mal überlegen, wer kostet mehr Steuergelder ?!?

 

Was kostet wohl ne Polizeieinsatz bei einem Kastor Transport ....

Was kostet Hartz IV für die Linken die nicht Arbeiten gehen, da sie Punk bzw. Anarchie leben.

Hmm was sind mit den Chaos Tagen.

Hmm wieviele Schwerverletzte gab es da unter den nicht Krawall - Leuten ?!?

 

 

Denke mal das da die Linken Zecken Schlimmer sind ...

 

Nicht das ich rechts bin ... das sollte ja das Statement :

 

Ob Links oder Rechts .... alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen !!!

Aussagen ...

 

Ich bin nun mal Nationalist, was aber nicht mit Faschismuss in einem Topf geworfen werden sollte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man das in Geld aufwiegen sollte; geschweigedenn "beide in einen Sack stecken".

 

Da gibt es Faktoren wie das Ansehen und die Darstellung unseres Landes im Ausland. Das kannst du nicht mit Geldwerten ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar es ist ein sehr gutes Bild wenn in Kreuzberg Autos, Mülltonnen und Barikaden brennen. Wenn Polizisten mit Steinen beworfen werden etc.

 

komm mir nicht mit so nem Müll ...

 

Das wir nicht eine Braune Suppe sind hat die WM gezeigt !!!

 

Selbst die Tommy's und die Holländer haben positiv berichtet und das heist was !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bilder gehen denn um die Welt?

Kreuzberg oder Lichtenhagen?

 

Ich verurteile das Handeln der Linken genauso wie du, nur bin ich der Meinung, dass man beide Lager nicht gemeinsam auf eine Ebene stellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile das Handeln der Linken genauso wie du, nur bin ich der Meinung, dass man beide Lager nicht gemeinsam auf eine Ebene stellen sollte.

Naja, finde ich schon. Ist beides schlecht für unser Land, so oder so. Und gewaltbereit sind beide Parteien wie man im Video gesehen hat. OK, die Rechten etwas mehr, die hatten glaub auch mehr Adrenalin drin bei so 6 gegen 150 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub die polizei hat bei solchen menschenmassen keine wirklichen chancen. und wenn sie dann doch energischer eingreift und ein reporter das knipst heisst gleich "polizist verprügelt wehrlosen demonstranten"

 

denke die polizei hat auch schon teilweise resigniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ...

 

Nen Onkel von mir ist Ausbilder an der Polizeischule Berlin, die haben da immer die Einsätze ... da kannste nicht viel machen ...

 

Wie gesagt bevor mir was passiert, haue ich lieber den anderen um ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten garkeine Polizei, sollen sich die deppen doch gegenseitig die Köpfe einschlagen :lol:

 

Ansonsten warum sollen die rechten nicht in der Politik vorhanden sein, die linken sind doch auch da. Gleiches Recht für alle. Es heißt doch immer man soll keine Minderheiten ausgrenzen und da zähle ich sowohl die linken als auch die rechten dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir prinzipiell zu vcdwelt.

 

aber irgendwann wirds richtige kleine bürgerkriege geben wenn die polizei nedmehr eingreift. z.b. wenn gefahr für die öffentlichkeit besteht.

 

aber sich zwischen die beiden gruppen zu stelllen is hoffnungslos für die polizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frage mich was die Polizisten gemacht hätten wen es eskaliert wäre?...

Einen Schuß in die Luft das wirkt auch bei solchen Typen. Wenn nicht den Zweiten ins Knie oder Oberschenkel und dann ist Ende. Wer dann noch zuckt, bekommt einen direkten Treffer......

 

Alles trainiert, und die grünen Jungs dort sind keine Streifenfahrer und Bordsteinlatscher.

 

cu wr_era

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher unparteiisch. Trotzdem sind die Rechtsextremen meist die Leute die zur Gewalt bereit sind, vor allem die Neonazis. Trotzdem ist der Linksextremismus auch nicht zu unterschätzen. (RAF usw.)

 

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber im Grunde sind links und rechts doch nur die Marionetten von den Reichen dieser Welt. Deshalb scheiß ich auf beide. Aber wählen gehe ich trotzdem, da ich sonst gefährlichen Parteien wie der NPD damit helfen würde.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Links oder Rechts .... alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen !!!

@xennex

das fände ich unklug da wir uns damit genau auf ihr Niveau begeben würden, es muss bessere Lösungen geben

 

die npd distanziert sich ja von solchen leuten.

@fraglord

dem kann ich leider auch nicht zustimmen, guck doch mal die NPD-Demos an, sind doch genau diese Leute

 

Ansonsten warum sollen die rechten nicht in der Politik vorhanden sein, die linken sind doch auch da.

@vcdwelt

Warum sie MEINER MEINUNG nach nicht in die Politik gehören? Das sie als Ziel eine Dikatatur haben und unser Grundgesetz auch nur soweit anerkennen dass sie nicht verboten werden und Steuergelder für ihre Partei beziehen können. Wie gesagt meine Meinung. Genauso sollten linke Parteien die einen sozialistischen Staat als Ziel haben nichts in der Politik zu suchen haben. Ob das z.B. die Linke will weiß ich nicht, dafür kenne ich mich zu wenig mit Politik aus, aber dass die auch vom Verfassungschutz beobachtet werden, davon kann man glaub ausgehen.

 

Da hier oft das Thema linke Gewalt fällt, natürlich gibt es die, ein ebenso erschreckendes Video, allerdings sind die Aufnahmen teilweise schon 10 Jahre alt, ist dieses:

Ich würde durchdrehen wenn ich mein Auto in Berlin parke und eine Horde Antifas kommt vorbei und meint sie müssen es anzünden.

 

Aber wie gesagt, wir sollten uns nicht auf ihr Niveau herablassen und nach besseren Lösungen suchen und will auch nochmal betonen dass ich nichts gegen Leute mit Nationalstolz habe, auch wenn ich mich nicht als solcher bezeichnen würde, es gibt viele schöne Dinge in Deutscland auf die man Stolz sein kann, aber diese Rechten in Wismar sind ja auch keine Nationalisten sondern eher Faschisten, und wo sowas hinführen kann wissen wir alle.

 

Grüß Eder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe

wie du weisst ist das ja auch kein problem weil von den linken meist nur verbal was geht, von den 150 laufen mindestens 130 weg. habe ich hier auch immer gesehen, grosse fresse und dann laufen sie doch alle im gleichschritt. hatten hier genug demos während des iran irak krieges. die innenstadt war immer voll von zecken. ich finde die aufschriften auf denren jacken immer so toll, deutschland verrecke usw usw...klasse  tolle kerle....war mal in bayreuth wo gerade ne demo lief ( von rechts ), war sehr gut geordnet und organisiert, keine gewalt ect. bis die linken kamen, da kamen steine, flaschen ect. geflogen das ist ja auch alles was die können. antifa und co sind das aller aller letzte in meinen augen, die haben in unserer stadt schon genug schaden angerichtet !!!! naja was solls, jeder hat so seine erfahrungen und meinungen aber für mich sind linke punks schlimmer wie jeder rechter. für die empfinde ich nur hass, nicht mehr und nicht weniger....aber ist auch immer abhängig von der stadt in der man wohnt.

 

FULL ACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf beide nicht unterschätzen

Rechte leiten ihren Herren/Herschaftsanspruch durch ihre Abstammung ab.

Linke dasselbe durch ihre Ausbildung und Intelligenz

Auf den ersten Blick ist das zweite Super, nur leider ist das Resultat bei beiden dasselbe:

Der Glaube was besseres zu sein als die anderen die nicht zur selbe Gruppe gehören und das gewaltsame Ausmerzen von andersdenkenden.

 

Schlussendlich wollen uns beide Gruppen an die Freiheit und Demokratie. Deshalb wäre die hier erwähnte "Sackmethode" wirklich das beste. :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Trotzdem sind die Rechtsextremen meist die Leute die zur Gewalt bereit sind, vor allem die Neonazis. Trotzdem ist der Linksextremismus auch nicht zu unterschätzen. (RAF usw.)

Nein, nein, nein!

 

Es ist nicht so!

 

Es geht, mindestens seit der von Dir genannten RAF, die Gewalt von Links aus.

 

Denke an Brokdorf, Wakersdorf, Startbahn West, Hafenstraße, Chaostage, 1. Mai....

 

Das kann eine endlose Aufzahlung werden.

 

Und die Qualität der Gewalt ist eine ganz andere.

 

Du hast auf der einen Seite die o.g. Massenereignisse, mit sehr hohem Gewaltpotential, auf der andern Seite hats Du aber auch unzählige kleine Gewaltaktionen, die immer dann stattfinden, wenn es der Antifa passt.

Denke an die Störung von Soldatenvereidigungen, die Störungen von Vorträgen "rechter" Redner etc.

 

In den Medien wird aber - und das ist Prinzip - oftmals eine sehr einseitige Darstellung zugunsten der Linken vorgenommen.

Dies findet auf der einen Seite auf verbaler Ebene statt (es ist selten die Rede von Linksextremen, meist von "Autonomen", oder dem "schwarzen Block") und auf der anderen Seite auf visueller Ebene statt (Zeigen eine Tisches im TV mit beschlagnahmten Heften von Rechten (ach, wie aussagekräftig...)).

 

Naja, ich bin auch unpolitisch, aber seit mir das durch zufällig eigenes Erleben mal aufgefallen ist, wie weit die Realität von dem im "unabhägigen öffnentl-rechtl." TV erntfernt ist, schaue ich genauer hin und bin jedes Mal wieder erschrocken, wie wir über die Medien manipuliert werden - die öffentlich rechtlichen!!! (bei RTL & Co weiß ich ja zumindest, daß da Kommerz und andere Interessen hinterstecken).

 

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...