Jump to content

ARD Sportschau


Jogi29

Empfohlene Beiträge

Kommt es nur mir so vor oder geht es euch genauso? Die Sportschau der ARD ist übersät mit Werbung, also wie zu besten Zeiten bei Sat1. Es wird keine Möglichkeit ausgelassen die Sendung durch Werbung zu unterbrechen und genau für solche Werbesendungen der ÖR bezahlen wir jede Menge Gebühren. Es macht eigentlich keinen Spass mehr, die BuLi dort anzuschauen. Es bleibt also doch nur noch Arena übrig, nur sind mir 15.- Euro zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch schon immer so......

 

 

jetzt wo Lautern nicht mehr gezeigt wird ist die Werbung in der Sportschau doch das ansehnlichste darin.... :angry::wub::P

 

 

ey.....mal was OT:

 

 

wo ist denn eigentlich meine Signatur hin?????? :wacko::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit ihr alle so verwöhnt? Klar Zahlen wir GEZ und wollen auch was dafür sehen aber wisst ihr wieviel ARD für die BuLi und die gute Sendezeit bezahlt? So viel nehmen sie bestimmt nicht ein... daher die Werbung. Außerdem finde ich es ehh besser wenn sie 2x 10min Werbung machen als immer dämliche Gewinnspiele einzublenden alla DSF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Für mich ist die Sportschau über !

 

Ich habe die vor 15 oder 20 Jahren echt genossen, aber............

 

 

Und den Idioten haben wir es zu verdanken, dass PW nicht die Rechte bekommen hat und wir nun mit den Stümpern von Arena vorlieb nehmen müssen!

 

Allerdings solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, dass ARD und ZDF für unsere ( ups ach ja ich zahl ja keine GEZ ) also für eure GEZ Gebühren die komplette Bundesliga über Jahre kaufen könnte.....

 

Wird Zeit, dass die endlich selber verschlüsseln und die Leute in Ruhe lassen die den Dreck eh nicht gucken!

 

Huch und während ich das hier schreibe verpasse ich ja meine Lieblingssendung mit Herrn Sibereisen! ( ich kotz gleich )

 

 

Nun ja, wie immer nur meine Meinung aber denkt ma drüber nach!

 

Guano

 

PS

 

Komisch, seitdem ich mein Hannover 96 Ava nicht mehr habe gewinnen die......

Da kann man mal sehen was man mit ein wenig Motivation doch schaffen kann!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ihr seid es doch, die den Millionarios über Jahre hinweg die Kohle mit Hochdruck in den Arsc* geblasen habt, und jetzt beschwert ihr euch, dass es so teuer geworden ist??? Sport ist schon seit mind. 20 Jahren ein Geschäft, und wer nachfragt, muss dafür zahlen...

Wenn es nach mir ginge, wäre Fussball ein reines Vergnügen für zahlungswillige(!) Freaks und dürfte NICHT zur sog. "Grundversorgung" gehören... Vllt würde die GEZ ja sogar um 2 Euro billiger werden (aber daran glaube ich nicht wirklich)...

Habt ihr nicht alle noch vor einem Jahr geschrien, wie sch*isse (teuer) Premiere doch ist, und habt zudem noch gejubelt, als die einen auf den Sack gekriegt haben, und Arena den Zuschlag für die BuLi bekommen hat...?

 

Ciao,

nur meine Meinung dazu,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt würde die GEZ ja sogar um 2 Euro billiger werden (aber daran glaube ich nicht wirklich)...

nö harald schmidt ist ja noch da :wacko:

 

also ich hätte mich gefreut, wenn brummi mit der forderung, dass BuLi erst ab 8-9 uhr im free tv kommt, durchgekommen wäre. keine werbung bei ARD. aber nö, jetzt sind die drecksäue von arena dran....freu mich schon, wenn die den bach runter gehen, brummi wieder diese forderung stellt und die sportschau bei ARD werbefrei ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...