Jump to content

Medizin zu DVDlab Pro 2.1


merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Sowas zu finden ist nicht schwer, denn dazu gibt's Freund Rapidshare. ;)

 

Einfach auf rapidshared.org gehen, Programm suchen und laden. Da ist meistens alles dabei was man braucht. Leider hakt und hängt es zur Zeit wieder an allen Ecken und Enden.

 

Falls es mal wieder nicht gehen sollte entweder auf newzfind.com ausweichen. Oder mal bei silo.ru vorbau schauen.

 

Wenn du das Proggie schon hast: serials.ws.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, die Post von bau370 hat Abhilfe geschaffen. :)

 

@Spucky

Einfach auf rapidshared.org gehen, Programm suchen und laden. Da ist meistens alles dabei was man braucht. Leider hakt und hängt es zur Zeit wieder an allen Ecken und Enden.

Hab ich schon gemerkt. DL-Raten von 6-8 kB/s, dazu dauernd Abbrüche, zeitweise ein Krampf. ;)

 

@retikulum

Der Esel ist bei mir nicht, wurde vor geraumer Zeit von mir in die Verbannung geschickt. Die können ihre Viren, Trojaner und Fakes selber behalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch ohne direkte "Medizin".

30 Tage Testversion downloaden, installieren.

Nach 29 Tagen:

Mit ntregmon nach den ersten Registryeintrag den DVD Lab öffnet (open key, query key) und "InProcServer32" beinhaltet (Filter einschalten) suchen.

Eintrag mit ausführen -> regedit suchen und umbenennen.

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{xy... .....z0}\InProcServer32

in z.B.

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{xy... .....z0}\InProcServer32_DVD_Lab_Test

Wundern, freuen...

Geht natürlich auch schon früher.

 

Gruß Hedgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit der Reg jetzt genauso ausprobiert, geht bei mir nicht.

Wenn ich den Eintrag umbenenne wird er beim nächsten Start von DVD-lab wieder mit ursprünglichem Namen angelegt.

 

Edit: Vielleicht kann wer was schicken - find selber nichts was auch tatsächlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Der Eintrag wird wieder neu erstellt (Counter Reset!).

Deshalb muss man auch alle 30 Tage den Eintrag/Verzeichnis "InProcServer32" neu löschen/umbenennen.

 

"InProcServer32_DVD_Lab_Test" lässt sich dann aber einfacher in der Registry wiederfinden, deshalb erst mal umbenennen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich erst, damit beginnen die 30 Tage von neuem, oder.

 

Übrigens komischerweise funktionieren die meisten "richtigen Cracks" nicht, nicht mal einer den ich mit dem kompletten Prog geladen hab, und solche geschnürten Pakete tuns normaler Weise immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deshalb erst nach ein paar Tagen den Schlüssel löschen. Sonst merkt man's nicht.

 

Die Testversion ist ja voll funktionsfähig für den "Testzeitraum".

Ist mir lieber wie ein Crack, auch wenn ständig wieder regedit benutzt werden muss.

 

Sind bei der aktuellen Version eigentlich Hintergründe und Objekte dabei?

Hab die noch von älteren Versionen, kann sogar sein von DVD Lab (ohne Pro).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergründe und Objekte sind dabei, genauso wie auch schon bei den älteren Pro Versionen, nur die Auswahl ist nicht so riesig, also brauchen tu ichs nicht, mach mir das dann doch immer selber mit Photoshop.

 

Übrigens DANKE für den Tipp, hauptsache es geht, auch wenn das Trial-Erinnerungsfenster etwas nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die 30-Tage Variante wäre für mich OK. Wo bekomme ich denn ntregmon unverseucht her um nach der CSLID zu suchen?

Habe mal mit regedit so versucht, bin aber in der Menge der Einträge nicht fündig geworden.

 

Oder hat jemand noch einen Tip?

 

NobbyH

 

Hat sich erledigt, Hab's geschafft. Wenn allerdings einer "Medizin" für mich hat wär's noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...