Jump to content

Nokia DBox2 avia 500 Kabel,welche Einstellungen?


bbox

Empfohlene Beiträge

Hi,habe grade ne Nokia DBox2 Avia 500 Kabel für nen Kollegen "umgebaut" und das KW V4 Juni 2x geflasht.Da ich selber kein Kabel habe (nur SAT) wollte ich nun wissen,was ich alles in dem Image umstellen muß,damit die Box auf Kabel Deutschland läuft.Hab leider kaum Ahnung und wie ist das mit dem Avia-Treiber?Bräuchte doch eigentlich den 500er,ist im Image aber nicht drin?Wie gesagt,was muß ich alles umstellen???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich Settings für Kabel einspielen oder halt ggf. einen Suchlauf bei ihm machen.

 

Wenn er eine Abokarte im Originalslot nutzen möchte musst du die cam-alpha auf Kabel umstellen. dbox-Taste, Keywelt-Settings, System-Menü, ucode/Treiber-Menü, cam-alpha=Kabel

 

Das wars auch schon, mehr ist nicht zu beachten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habs irgendwie doch nicht so ganz hingekriegt.Habe Settings eingespielt und Sender laufen auch zum Teil.Aber die Kanalsuche funzt nicht.Habe das neueste KW V4 image drauf.Was mach ich verkehrt????????????

 

 

edit:

 

Oh Herr ,schmeiss Hirn vom Himmel !!!

 

Hab die Cable.xml aus versehen mit in den Zapit-Ordner geschoben.Hab jetzt alles an richtiger Stelle und alles funzt bestens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...