Jump to content

Top 3000 DvDs


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

Also hab mir das mal durch gelesen. Geht es hier nur um musik die weitergeschickt wird. Oder bekommt man auch filme.

 

Würde auf jeden fall gerne mit machen.

 

Habe tonnenweise HIP HOP und RNB und REMIXE auf meinem PC. Würde auf jeden fall etwas dazu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Ist nett von dir gemeint, aber es scheint nichts zu bringen....und wir sind hier keine p2p Tauschbörse!

Wir haben alle bestimmt viele viele Gigabytes.

Filme tauschen finde ich persönlich "zu gefährlich". Was wir gemacht haben, war unsere Sicherheitskopien der gekauften CDs einem Freund zum Anhören zu geben, damit er sich eventuelle gefallende CDs anschließend besorgen kann.

Bon - das wars zur Rechtfertigung.

Ich persönlich habe zwischendurch dreimal meine USB-HD verschickt. Sie kam im Schnitt nach 3 Tagen zurück. Ebenso haben mir andere eine IDE-HD geschickt. Lief auch einwandfrei.

Nur - - - ich werde nichts mehr an Neulinge schicken. Es ist das Gleiche, wie wenn unsere Mods sagen "lies dich erst mal ein, dann kannst du nach einer bestimmten Zeit da und dort posten bzw. downloaden".

Ich für meinen Teil habe mittlerweile zu sehr vielen hier im Board persönlichen Kontakt, den ich die nächsten Jahre pflegen werde.

Nur, durch diesen Kontakt weiss ich auch, dass ich mich auf besagte Leute mindestens 90%ig verlassen kann. Schließlich erwartet man das gleiche von mir!

Zitat creamy:

Ja, das Problem dabei ist, das man nicht weiß wie vertrauenswürdig die Menschen sind...

Falls es ja mal wieder so etwas in dieser Art geben sollte, dann sollten da nur User mitmachen, die sich auch regelmässig am Boardleben beteiligen und täglich reinschauen.

Ich nehm mal an, das ein >1000 Post User das nicht so leichtsinnig nimmt wie jemand der nur ab und zu mal liesst und denkt, hui, da kann ich was abstauben....

Bitte nicht böse sein über diese Worte. Nur - irgendwann wird man enttäuscht. Ich muss nicht der Erzieher / Vater / Aufpasser sein.

Euer Boardopa

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle.

Ich finde das Ende echt traurig.

Der, der die DVDs / Cds im Augenblick hat möge sich bitte bei mir melden.

 

Ich werde mich mit Aikonia (mit dem ich damals das ganze gestartet habe) in Verbindung setzen und weiteres bereden.

 

Danke an Cambrils, der viel Zeit (und Nerven) in das Ganze hier gesteckt hat.

 

Viele Grüße

Snoopy

 

PS: Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Bitte nicht böse sein über diese Worte. Nur - irgendwann wird man enttäuscht. Ich muss nicht der Erzieher / Vater / Aufpasser sein.

Euer Boardopa

cambrils

Ach man muss doch nicht enttäuscht sein. Alles andre wäre doch so gewesen wie übers Wasser laufen. Man hätte sich natürlich gern "eines besseren belehren lassen"

Schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Onkel Grey

Schade hätte nur noch ein Jahr warten müßen dann hätte ich sie auch bekommen B)

 

Das mit mindestens 1000 post finde ih jetzt nicht so gut, es gibt auch welche die nicht so große

schreiber sind, aber auch fast jeden Tag reinschauen. SO WIE ICH :lol:

 

Klar irgendwann reichts, sehe ich genauso.

 

Danke an alle die denken nach mir die Sintflut ;)

 

mit einem entäuschten gruss

 

Onkel Grey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! Hätte mich so gerne an dieser Aktion beteiligt! Hatte cambrils schon des öfteren wegen dieser Aktion angeschrieben, wo denn die DVDs derzeit sind und immer waren Sie bei irgendwem über mehrere Wochen hängengeblieben!

 

Könnte man es denn nicht so machen, dass wenigstens noch die Leute, die auf dem Board bekannt sind, mitmachen dürfen?

 

Wäre doch eine Alternative! Alle 1-10 mal Poster aussortieren und das ganze noch einmal starten!?

 

Die cannapower Top 100 Jahrescharts habe ich auch, aber die Top3000 Titel hätten mich doch auch interessiert - und an Musik hätte ich auch einiges neues mitgeben können, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch mal was öffentlich klarstellen.

Viele sagen mir seit einigen Stunden per pm, ich hab es schon vor 47 Wochen losgeschickt. Der nächste Empfänger schreibt mir - ich habe es erst vor 47 Minuten erhalten. Gut und schön. Aber die Lahmarschigkeit nervt. Ich wollte keinen Von Euch angreifen. Nur vermisse ich die Selbstdisziplin.

Bitte alles zurücksenden an Snoopy22m. Komisch, im kleinen engen Bekanntenkreis funktioniert alles wie Festplattentausch, persönliches Treffen, Problemchen per Telefon klären und andere "erlaubte" Sachen.

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl was Nie mehr Auftauchen!Schade Eigentlich ,das manche so schlampig sind.Ja wie schon gesagt wurde ,nach mir die Sinnflut.( ;) )

 

 

Schade eigentlich......kann man sowas also nur mit alten Hasen hier machen, Stammgäste oder leute die lange dabei sind.

 

Hätte man von Anfang an so machen sollen.Aber selbst dann kann sowas passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzter war darkboy, der müsste entsprechend die Adresse von biauer86 haben!

darkboy hat das Paket angeblich 17.3. abgeschickt, biauer86 es angeblich am 27.3. erhalten. ;)

Habe die zugehörige pm leider schon gelöscht.

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schieben, weil viele von uns enttäuscht über die Lahmaschigkeit sind.

Freunde! Nur haben wollen, und anschließend nie wieder im Board lesen?

Mierda!

Merde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich weiß wie Menschen sind habe ich nichts gesagt, b.z.w bin niemnaden auf die Nerven gegangen (sind wir schon da...sind wir schon da)

Ich habe Zeit und dachte mir das es lange dauert, aber das es auch solche Leúte gibt die nur haben wollen und alles andere egal ist, ist nicht schön.

Ich dachte eigentlich nur es wird eine schöne Runde in der man gibt und bekommt, aber na ja, schade eben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer wieder was geben, aber im kleinen Kreis und per pm.

Ich für meinen Teil teile gerne und gebe.

Fast alle habens auch mit dem Päkchen gemacht. nur...wie ich schon vorher sagte...Man kann alles von vielen von uns umsonst haben, aber niemals sich selbst vernachlässigen. Sprich - ich habe eine Verpflichtung dem nächsten gegenüber, also setze ich mich heute abend 33 Stunden hin und kopiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das Päckchen ist gestern angekommen. Danke an meinen Vorgänger.

 

Die DVDs sind alle in top Qualität ohne Kratzer - lediglich eine sieht aus, als hätte man damit Streethockey gespielt.

 

Ich bespreche alles weitere mit Aikonia und melde mich.

Beste Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Huch ist der Thread alt.

 

Um was für ne Sammlung handelt es sich was ist drin Musik oder auch anderes Zeug ? Und sind das alles Orginale oder sind auch kopien sprich mp3 drin.Wenn ja hätte ich ca 50 GB Musikdaten anzubieten.Da mir eh die Zeit gerade fehlt die alle anzuhören.Wem kann man die zukommen lassen ? Sprich wer ist hier der Chef der Sammlung.

 

PM bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist cambrils.....der grade darüber stolpert....

Wir hatten das damals im April infolge von Unzuverlässigkeit von einigen abgebrochen. Zu Beginn war es eine schöne Sache bzw. Idee - die dann nur durch sehr viele ärgerliche PM's zu kontrollieren war.

Man(n) kann mir aber auch bei begründetem Bedarf pms schicken. :D

 

@ alle anderen:

ALLES NUR PER PM!

Nicht umsonst wurde der SW-Thread damals geschlossen. Bitte keine Auflistungen oder "ich habe" oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...