Jump to content

Top 3000 DvDs


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Erstmal bin ich froh, dass dieser Thread bestehen bleibt und nur verschoben wurde!

@snoopy22m: djpobel (es tauchen immer wieder ungewollte Verzögerungen auf)

@blauhauwy: genau die!

@chizo: es geht weiter

Gruß

cambrils

 

Nachwievor:

Bitte meldet euch bei mir per PM, wenn ihr das Paket weitergeschickt habt!

Einer sollte die Übersicht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

 

Also, bevor hier irgendetwas im Raum steht was nicht den Tatsachen entspricht, möchte ich nur kurz feststellen, dass ich zwar der nächste in der Reihe bin, aber bis heute, den 16.12.06 nix bekommen habe. Laut PM von Zigzag müsste das Paket seit dem 5.12. unterwegs sein. Ich weiss zwar nicht an wen er es verschickt hat, aber an mich auf jeden Fall nicht. :P

 

Immer noch in der Hoffnung auf Post

 

DjPobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen. Ich habe ihn auch angeschrieben per pm, aber keine Reaktion.

cambrils

 

(obwohl man nicht immer negativ denken sollte - einige von uns sind wochenlang auf Montage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Gelegenheit hatte mir die DVD´s genauer anzusehen, habe ich festgestellt, dass manche Leute meinen, die DVD´s auf Ihrem alten Plattenspieler abzuspielen oder sie als Frisbeescheiben verwenden. Der eine oder andere hatte vielleicht auch gerade kein passenderes Vesperbrett zur Hand. Leute, wenn das so weitergeht, dann sind die DVD´s nach nochmal 5 Leuten absolut unbrauchbar.

Bitte geht etwas behutsamer mit den Scheiben um, damit noch mehr Leute das Vergnügen haben diese Sammlung zu erhalten.

 

Viele Grüße an alle Interessierten

 

DjPobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich mich noch für den etwas verspäteten Versand entschuldigen, sorry. Aber es gibt halt auch noch ein reales leben außerhalb des world wide web, ich war leider beruflich verhindert und somit kam es dazu. Außerdem musste ich ein paar tage auf die Adresse des nächstfolgenden warten.

 

@djPopel

 

Ja klar, ich hab mit Lessy und den DVD´s Frisbee gespielt, was denn sonst. Natürlich hab ich anschließend die DVD´s mit 60er Sandschleifpapier wieder sauber gemacht. So wie es sich gehört. Ne Spaß beiseite Die DVD´s sind so bei mir angekommen, ich hab 1-2 DVD´s auch nicht lesen können. Hab auch ehrlich gesagt nicht alle DVD´s durchgeguckt bzw. kopiert, da das wenigste meinen Geschmack oder Genre entsprach.

 

gruss zigzag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Zigzag wenn du dich angesprochen fühlst.

Das war so nicht gemeint.

Wenn die schon so bei dir angekommen sind dann war irgendwo vorher eine kleine Wildsau dabei. (Nochmal: ich spreche keinen direkt an, sondern nur so allgemein.)

 

Auslesen konnte ich zwar alle, aber ich hab´s auf drei verschiedenen Laufwerken machen müssen. Bei den einzelnen Laufwerken kam immer der Fehler:

E/A Gerätefehler, Disk kann nicht gelesen Werden.

Was auch immer das heisen mag.

 

nochmals nichts für ungut

 

Grüße

 

DjPobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist kein Problem djPopel, ich weiß doch, das du niemanden damit Persönlich angegriffen hast. War ja auch nur Spaß meinerseits. Wie schon in meinen vorigen Post erwähnt, konnte ich auch ein paar DVD´s nicht lesen, Selbst mit meinem Notenbuch Laufwerk, der sonst eigentlich alles anstandslos frisst, war da nichts zu machen. Naja.

 

Gruß Zigzag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin! Bin wieder im Lande...

Welche DVDs sind im Eimer? Kann man das irgendwie nachvollziehen? Wenn es bestimmte "Jahrgänge" sind, liefer ich was nach, da ich von einem Bekannten wieder 45Gb bekommen habe...

 

 

So, dann kümmer ich mich mal wieder drum:

Bitte pm wieder an mich, wenn was weitergeschickt wurde.

 

 

 

Stand 22.01.2007

 

ERLEDIGT:

skorpion01

snoopy22m

vegastars

cambrils

cyres

dabegga

oberneugierig

zigzag

djpobel

kickan

thomas229

 

Nächste Empfänger in Reihenfolge:

seeed

blauhauwy

brainless68

darkboy

leongard

biauer86

xennex

redew

unm4m3d

belerophon

formiman

aikonia

ks646

heidet63

snoopy22m

onkel grey

chizo

hatzi

bone-daddy

Ü40

uhu_58

nobdy

keycodeman

macy

rokco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bin eigentlich von einigen hier "etwas" enttäuscht!

Es dauert neuerdings bis zu mehreren Wochen, bis der nächste die Sendung erhält. Entsprechend häufen sich bei mir die PMs.....

Leute, gebt euch mal einen Tritt!

Eine Woche maximal!

cambrils

 

Die Aktion startete am 4.09.2006 - 11 Mitglieder haben das Paket bis jetzt erhalten - - - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht beim nächstenmal ne Festplatte verschicken ;)! Dann dauerts max. nen Tag.Einfach über Nacht laufen lassen. Also bei mir waren die DVD´s noch in Ordnung, was Kratzer angeht ,konnte aber auch nicht alle auslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht beim nächstenmal ne Festplatte verschicken ;)!

und sie 2 Tage später bei ebay wiederfinden ;)

wie ich schon mal sagte - ICH BIN ENTTÄUSCHT

es fing mal gut an.

cambrils

 

 

@cyres

die 1-2 DVDs auszuwechseln hatte ich ja schon mal angeboten. Aber selbst da kam keine Rückmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Gute Idee gewesen aber mir zeigt es das das so nicht läuft........schade eigentlich.......Der Anfang war ja gut aber dann immer schlechter.......ok es wird mehr aber muß man alles haben.......und wenn man keine Zeit hat sollte man das Packet trotzdem nach 2 Tagen weiter schicken............naja schade halt.

 

Es werden natürlich jetzt immer die anderen sein...es wird hier kaum einer sagen : He ich war faul oder hatte kein Bock deswegen hatte ich die DVD´s 1 Woche........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cambrils,

ich fand Deine Aktion von Anfang an super. Es ist schade, das manche User so mit den Sachen umgehen und sie obendrein nicht weiter schicken. Wenn einer keine Zeit hat, kann er es doch sagen bevor das Päckchen an ihn geschickt wird. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, abspielbare CDs noch dieses Jahr zu erhalten. Schade !!!

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum laden wir den Rotz nicht einfach mit Pando hoch und schicken den Link per PM weiter?

 

Wäre wohl bereit da mal ein paar GIGS hochzuladen.

 

Ich benutze Pando ständig um riesige Datein zu verschicken (soll bis 2.5 GIG funktionieren, habe so groß allerdings noch nicht getestet)

 

Gruß

 

PWWatcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...