Jump to content

Top 3000 DvDs


Gast skorpion01

Empfohlene Beiträge

So bevor hier sich der User der die Sammlung im Moment hat nicht meldet braucht sich keine anstellen ich hoffe das er sich meldet und sagt wo er sie als nächstes hinschickt und dann kann auch die Reihenfolge eingehalten werden........ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

:D

nu ist die Welt wieder in Ordnung!

bin noch am Überlegen, ob ich Jaques Brel, Pink Floyd, Moody Blues, George Brassens, oder Rotterdam Terror Cops dazu packe... :lol:

schönen Abend wünscht

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rotterdam Terror Cops und Staccato hätte ich auch nur für dich gebrannt :lol: (aus Rache!) und zwischendurch mal ein Liedchen von Hans Moser zwischengepackt "Inmeinem frühreren Leben muss ich eine Reblaus gwesen sein" und "Sperrstund is" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mal nicht so sein und mich auch hinten anstellen, kann bestimmt auch noch was feines dazu beisteuern wie z.b. musicals oder andere sachen aus gaaaaanz vielen genres!

mfg unn4m3d

 

EDIT: Vllt kann mal wer ne Reihenfolge erstellen, wer wann dran ist, wenn das bis heut nachmittag wenn ich wieder zuhaus bin nicht geschehen ist mach ich das gerne!!

 

Edit2: Hier die Liste!!

cyres

dabegga

Oberneugierig

bollerkopp2002

zigzag

redew

DjPobel

Kickan

Thomas229

Seeed

Blauhauwy

Deepy

brainless68

Darkboy

leongard

Biauer86

xennex

unn4m3d

 

hab nur ein wenig sorge, das die wenigposter über die zeit den thread vergessen, ma schauen was draus wird!

mfg unn4m3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte euch alle aber auf etwas hinweisen (was wir vorher hier per pm schon besprochen hatten) - jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass er ein gewisses Risiko eingeht, indem er seine Adresse weitergibt. Ursprünglich hatten "wir" gesagt: nur an Bekannte, nur an langjährige Mitglieder, undundund. Es besteht immer ein Risiko dass der nächste den vorherigen ansch..... oder umgekehrt.

Denkt bitte darüber nach!

Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, an das hab ich auch schon gedacht, vllt sollte man eine gewisse mitgliedszeit in kombination mit beitragsanzahl vorraussetzen.. mag mir da nur kein urteil bilden, da ich nicht der urheber der aktion bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

hätte auch noch etwas beizusteuern, wie IMAX_HD, viel Chillout und noch andere Sachen.

Wenn ich dann auch noch in die Liste könnte ,-)

 

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Stand:

weitergeschickt an cyres.

2 DVDs zugepackt:

(1974) Waterloo

(1975) Abba

(1976) Arrival

(1977) Abba The Album

(1979) Voulez Vous

(1980) Super Trouper

(1981) The Visitors

(1986) Abba Live

Apocalyptica

Beach Boys

Best of Beat Club -1965-1973.mpg

Black Sabbath

Bob Marley

Bollock Brothers

Country

Cover

Dalida

Dalida2

Deep Purple

Dire Straits

Diverse Chansons

Doors

E Nomine

Fado

Fleetwood Mac

Four Tops

Frumpy

George Brassens

Golden Earring

Jan & Dean

Jaques Brel

Jefferson Airplane

Joan Baez

Johnny Halliday

Loreena McKennitt

Ludwig Hirsch

MC Hammer

Manolo Escobar

Marcos Antonio Solis

Moody Blues

Moustaki

Nathalie Cardone

Pudhys

Rockabilly

Shaft

Supertramp - The Very Best Of

Supertramp - The Very Best Of 2

Temptations

Udo Lindenberg

Vanessa Mae

VA_-_40_Jahre_Beat-Club-2CD-2005-MOD

Pink Floyd - Discograf¡a 1967-2001 - 31 Cds.rar

Pink Floyd - Syd Barret'S Acid Trip (1966).mpg

Pirate Radio - Offshore - Radio London,With Kenny Everett ,1964 - 1967.mp3

Music Querbeet 06B 12 Full Albums Rock Reggea Blues Disco Oldies Mp3

The Rattles.rar

 

ist halt ein kleiner Ausschnitt meines Geschmacks. Sollte jemand an weiterem interessiert sein > pm......

Gruß + ne kurze Arbeitswoche wünscht

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn ich gewusst hätte, das sich das Paket so entwickelt, bzw. entwickeln soll, dann hätt ich auch was dazugepackt, hab so ca. 10 Gb an MCE Streams, da sollte für jeden was dabei sein + einige Alben...

 

Ich stell mich also auch nochmal an :wub:

 

Edit: hat jemand vielleicht spanische Musik, also aus Spanien, in Spanisch?, bzw. weiß jemand, was es da so alles gibt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aikonia

schaust du bei mir: Manolo Escobar: herrlich zum tanzen - Paso Doble, Marcos Antonio Solis - herrlich zum drücken + schmusen....

ansonsten viel Kuba, Cana Latina, Tito Puente, Buena Vista Social Club, Celia Cruz, Nathalie Cardone, undsoweiter

:wub:

wenn du es extra haben möchtest: > PM

schönen Abend

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fertig!Wird weiter geschickt! Habe noch 2 DVDs dazu gelegt!Will jetzt nicht weiter ins Detail gehen! :wub:

 

Denke er wird sich beim nächsten in der Liste dann melden!!!

 

EDIT: Leider haben einige DVDs nicht richtig funktioniert(Schade)! Bei Pink F: kamen zum schluss immer CRC Fehler!?!Naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einigen DVDs hatte ich auch Probleme (hatte das Paket gaaaanz am Anfang.

Ein anderes Laufwerk (das uralte von meinem Laptop mit maximaler Lesegeschw. von 8x) konnte sie dann aber ohne Probleme lesen....

 

Gibts ne Funktion die Lesegeschwindigkeit bei Laufwerken runterzuregeln?!?

 

Oder lag es an was anderem, dass die DVDs im neuen Desktop PC nicht vernünftig liefen?

 

Viele Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der geschichte beteilige ich mich doch auch, ne coole idee so was habe ich auch noch nie gesehen einen kettenbrief mit musik cool das kann alles, so die platte glüht schonmal vor also los los, hehe, ihr wisst ja pm´s machts möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh!Komischerweise ging eine gar nicht ,dann habe ich winxp neugestartet und auf einmal ging sie!?Hat mit Pink F. leider nicht geklappt!Naja neue Technik ist nicht immer Sinnvoll! :wub:

 

Hätte kein Problem damit, es nochmal neu in die Runde - gleiche Reihenfolge - zu schicken.

 

Erstmal abwarten was noch bei rauskommt, werd mich später nochmal in die Liste neu eintragen!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht aber Geduld - jedenfalls bei mir hab ich gesehen, dass ich 1 Woche nicht zum kopieren kam.....

Trotzdem - ich finde es eine klasse +schöne Sache. Teilweise lernt man sich ein bischen mehr per pm kennen, zusätzliche gemeinsame Interessen - einfach gut.

Eine schönen Feierabend wünscht cambrils - ich bin zuhause und mach Siesta, bis meine Chefin vom Sport zurückkommt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...