Jump to content

mietbox kaputt ... wie kulant is premiere


SATric

Empfohlene Beiträge

Hi.... ich hab folgendes problem.

 

meine mietbox von premiere ist durch einen wasserschaden (dachfenster offen und nicht zu hause gewesen :mellow: ) kaputt gegangen. nachdem ich mit meiner hausratversicherung gesprochen hatte, musste ich feststellen das mietgeräte durch eigenverschulden nicht versichert sind....prima mal wieder ne versicherung die man nicht gebrauchen kann.

motherboard sowie gehäuse wurde ensprechend "gesäubert" das man aus optischer sicht nicht davon ausgehen kann das die box dadurch kaputt ging.

Jetzt würd ich die natürlich gern bei Prem umtauschen lassen. Hat jemand erfahrung mit solch einem fall....könnten da probleme auftreten oder tauschen die anstandslos um bin ja schlieslich langjähriger kunde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ruf einfach an und sag denen die box reagiert nicht mehr.

 

stell dich so dumm, wie es nur geht und erkläre denen, daß die box von heute auf morgen, sich einfach nicht mehr anschalteten lässt.

 

evtl. bekommst du zwar ne 0815 box aber erstmal besser wie nix.

 

habe schon einige boxen getauscht, z.b. wegen einem ausgeleierten scartanschluss, defekten lnbk,s bei der dbox2 bzw. defektem tuner, bis hin zum bootet-nicht-problem. hat bi jetzt immer tadellos geklappt :mellow:

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne box wär mir egal...hab ja noch meine linuxbox hier. :mellow:

möchte nur ne funktionsfähige die ich später vielleicht mal gratis oder sonst irgendwie günstig von denen bekommen kann.

je nach dem was die austauschbox fürn zustand hat, kann ich in nem halben jahr anfragen was es für möglichkeiten gibt sich die miete zu sparen. :ph34r:

 

danke für die schnelle info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich weiß nicht wie es heutzutage aussieht. Vor ein paar Jahren ging das auf jeden Fall reibungslos.

 

Die 1. Box, die ich damals bekam, stürzte dauernd ab.

Angerufen, 2. Box kam zügig.

 

2. Box hatte einen thermischen Fehler.

Angerufen, 3. Box kam auch zügig.

 

Somit hatte ich 1 funktionierende und 2 defekte Boxen bei mir.

 

Die defekten Boxen wurden vom Boten an der Haustür abgeholt.

 

 

Ich würde auf jeden Fall auf eine bestimmte Box bestehen, wenn Du es denn willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...