Jump to content

Welchen Browser nutzt die Keywelt?


d_1734

Welchen Browser nutzt ihr primär?  

225 Stimmen

  1. 1. Welchen Browser nutzt ihr primär?

    • Internet Explorer
      46
    • Mozilla Firefox
      139
    • Opera
      30
    • Konquerer
      1
    • Safari
      4
    • anderer Browser
      4


Empfohlene Beiträge

Mal ne kleine Umfrage.

 

Würde gerne mal wissen welche Browser von den Usern hier so eingesetzt werden.

 

Wäre mal interessant zu wissen ob hier Firefox die Nase vorn hat - und wie viele Opera Nutzer an Board sind.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nutze @Home den FireFox 1.5(keine Updates)

 

und auf der Weiterbildung den FireFox mit allen update auf 1.5.0.6

 

sehr zufrienden keine probs

 

mfg

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange Zeit den Fox benutzt und bin dann für eine genauso lange Zeit dem Opera treu gewesen. Nun bin ich aber wieder zurück zum Fox. Mit Opera hatte ich mehr Probleme bei der Darstellung von Seiten. Ansonsten ist es auch ein super Browser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

benutze noch den ie 6 und habe auch schon den ie 7 getestet. wo liegt jetzt da der unterschied zu opera und firefox?

die frage war ernst gemeint, da ich noch keines unter windoofs ausprobiert habe.

 

gruß

tres

Hab auch nur noch den FF 1.5xx am laufen und seltensten ausnahmefällen (Active X Scheiße) den IE!

 

Der Unterschied liegt in der Hauptsache in der Sicherheit und Bedienung!

Installier den den FF einfach mal, schau mal in der Softwaresektion gibts einen Trad zu FF mit allen möglichen Erweiterungen usw.!

 

Als Webseitenentwickler ist es sowieso nicht mehr möglich ohne FF und Develoder Erweiterung zu arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze Opera schon seit Version 3.x.

Hab' damals sogar noch dafür bezahlt, als er noch Werbefinanziert war. Lag aber weniger daran, dass ich die Werbung loswerden wollte, sondern einfach weil ich ihn schon ewig benutzt habe und ihn einfach gut fand.

 

Mittlerweile ist er ja umsonst, allerdings nerven mich die letzten Updates langsam. Packen jetzt auch immer mehr Müll rein.

 

Nur ganz selten benutze ich mal den IE. Dazu zählen halt Seiten mit ActiveX oder das Keywelt-Tippspiel :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze den Feuerfuchs.

Habe bis vor kurzem noch mit dem IE gesurft - aufgrund zu häufiger Pop ups, Seitenfehler u.s.w. aber zum Firefox gewechselt.

Ist ein super Browser - bin damit sehr zufrieden...

 

 

PS: Ich wusste gar nicht, dass es noch so viele Alternativen zu Firefox, IE,... gibt!

Was ist der Konquerer und Safari, oder wodurch zeichnen die sich aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safari ist der Browser von Apple. Läuft nur unter Mac OS X, er kann dem Firefox aber in vielerlei Hinsicht das Wasser reichen und ist dem IE auf jeden Fall überlegen in Sachen Funktionalität und Bedienung. Auf meinem Mac surfe ich nur mit Safari, ganz selten muss ich mal Firefox nutzen.

 

Konquerer ist der Standartbrowser von KDE (Linux) soweit ich weiß, bin nicht so der Linux Profi.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemlich lange den Firefox, sowohl privat wie auch im Büro.

Erst wegen der Sicherheit dann wegen der vielen, kleinen nützlichen Erweiterungen die es da so gibt (FootiFox, FoxTrick, HattrickPlugin, den Videodownloader usw,usw)

In seltenen fällen gab es schon mal Probleme mit dem Media-Payer. Das ist aber seit dem Update auf 1.5.0.6 nicht mehr aufgetreten.

Als Mailprogramm übrigens den Thunderbird, bin halt Familienmensch :mellow:

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fuchs....... :angry:

 

 

Firefox is nix....

 

nur Probleme mit Flash-Animationen und langsamer als der IE....

 

walisch, das liegt nicht am Fuchs sondern an deinem ISDN.......... :mellow::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...