Jump to content

Herzlichen Glückwunsch guschtav


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

na dann herzlichen Dank für die guten Wünsche - ich hoffe ihr werdet gar nix von meinem geänderten Status merken.... die Einen oder Anderen hatten mich ja eh schon in die Eine oder Andere Schublade gesteckt.

 

Ich habe nicht die Absicht mich "negativ" zu ändern.....wie ist das im Berufsleben: Ne Führungskraft die man nicht merkt aber deren Einfluss trotzdem vorhanden ist, ist eine gute Führungskraft. So ähnlich sehe ich das auch als Mod (ich hoffe jeder versteht was ich damit meine) ohne gleich wieder ne Schublade zu öffnen :wub: .

 

Dann dann viel Spass mit uns...... :mellow:  :ph34r:  :angry:

 

Werde ich haben - wie bisher :blink:

 

Früher als da wo wir noch einen Kaiser hatten, haben sich neue Mod´s der Bande mal vorgestellt............ :o  :P  :wub:  :o

 

War da nicht irgendwas mit den Boardregeln und Grammatik :wub::wub: .

 

Tja, das ist bei der Vorstellung vielleicht schon das Wichtigste: Ich habe manchmal einen eher schrägen Sinn für Humor - deshalb Tycus gibts für schlechtes Deutsch jetzt mal keine Verwarnung :o .

 

Mit Worschters Worten bin ich gut 48 und knapp 50 Jahre alt und liebe die Dbox schon ein paar Jährchen.....und hier im Speziellen eben das ***** genau, wer es errät gewinnt ne tragbare Zahnbürste. Kleiner Tipp: Emus sinds eher nicht :o .

 

Also: Ich denke es wird im Wesentlichen alles so bleiben wie es ist - zumindest soweit es mich betrifft.

 

Schönen Abend

Guschtav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als da wo wir
....sollte eigentlich ein Spass sein....bzw den Pottlern das denken erleichtern............. :mellow::ph34r:

 

Aber ich will die Zahnbürste................"streamen"........her mit der Bürste........ :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich net tragen ich will meine Bürste.................... :wub::ph34r::angry:

seit wann braucht man für die "Dritten" ne Bürste....abends raus und in Essigwasser damit!!! :wub:

 

 

Glückwunsch an den neuen MOD......hoffentlich kein Bayern-Fan, denn davon gibts schon genuch MODs hier... :blink::P:wub::wub::mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nochmal gespannt, ob ich in diesem Leben nochmal Mod hier werde? Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :ph34r:

..warst Du denn hier schon mal Mod???? oder ist das einfach nur ein sprachlicher Faux Pas?

 

Trotzdem: Danke für die guten Wünsche... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@picchu

 

Wenn wir mal nen Moderator für den Mülleimer suchen melden wir uns :mellow:

 

Gruß

lool ! ok der war gut ! das newsletter forum kann er auch nehmen, dass da ja nichts durcheinander gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...