Jump to content

Dbox2 Phillips - kein Ton mehr


typisch

Empfohlene Beiträge

Kann da irgendwas durchgehauen sein?

 

Klar kann da was durchgehauen sein. Aber damit du evtl hilfreiche Antworten bekommen kannst, wär eine etwas genauere Beschreibung recht nützlich.

Zum Beispiel:

- welcher Ton ist weg? digital (optischer Ausgang) oder analog (Cinch-Ausgänge)

- betrifft das vielleicht nur bestimmte Sender?

- hast du vielleicht den Verstärker auf Dolby Digital stehen und schaust ne Sendung, die nicht in Dolby Digital gesendet wird?

- der Eingang am Verstärker, wo die DBox angeschlossen ist, ist in Ordnung? (mal n andres Gerät dran anschließen)

 

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein...

 

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da irgendwas durchgehauen sein?

 

Klar kann da was durchgehauen sein. Aber damit du evtl hilfreiche Antworten bekommen kannst, wär eine etwas genauere Beschreibung recht nützlich.

Zum Beispiel:

- welcher Ton ist weg? digital (optischer Ausgang) oder analog (Cinch-Ausgänge)

- betrifft das vielleicht nur bestimmte Sender?

- hast du vielleicht den Verstärker auf Dolby Digital stehen und schaust ne Sendung, die nicht in Dolby Digital gesendet wird?

- der Eingang am Verstärker, wo die DBox angeschlossen ist, ist in Ordnung? (mal n andres Gerät dran anschließen)

 

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein...

 

 

MfG

 

Unicorn0815

Guten Morgen,

 

Ton ist bei den Chinch Ausgängen die in den Verstärker gehen weg, sowie auch über Scart am Fernseh!

 

Alle Sender sind bettroffen...Wenn ich über das Netzwerk auf die Box zugreife und mit VLC bzw Yweb schaue, habe ich TON..und den Rest kann ich ausschließen!Finde leider nichts bei der Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...