Jump to content

Preis für Zugspitze per Zahnradbahn ?


Green Eagle

Empfohlene Beiträge

Möchte im Oktober mal einen Abstecher zur Zugspitze machen, jetzt habe ich mich auf der offizellen Seite mal erkundigt, über alles so was es da gibt. Leider habe ich nix gefunden, wie teuer die Reise bis zur Spitze ist und zurück. Denke mal das die Rundreise für 45 pro Person nicht der Preis ist :lol: Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

doch ist es

mfg greywulf

ps kannste 1mal für rauf und runter egal mit welchem beförderungsmittel.

also z.b. zahnradbahn rauf und seilbahn runter oder umgekehrt oder beide male zahnrad oder rauf und runter seilbahn.

oben kannste mit der seilebahn zum gipfel und zurück sooft fahren wie du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte im Oktober mal einen Abstecher zur Zugspitze machen, jetzt habe ich mich auf der offizellen Seite mal erkundigt, über alles so was es da gibt. Leider habe ich nix gefunden, wie teuer die Reise bis zur Spitze ist und zurück. Denke mal das die Rundreise für 45 pro Person nicht der Preis ist :lol: Oder ?

Mein lieber Mann... IS das echt sooo teuer... Das is ja wahnsinn... Wenn man bedenkt, dass man da eigentlich immer mindestens zu zweit hoch fährt, ist man da mindestens 90 Euro los... Also ich werde wohl nie auf die Zugspitze fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch hoch laufen... e058.gif

Jo... Kein Problem... Hab ich schon gemacht... Zwar nicht auf die Zugspitze aber auf ähnliche Hügel... :lol: Mit Schneeschuhen und Snowboard auf dem Rücken... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte im Oktober mal einen Abstecher zur Zugspitze machen, jetzt habe ich mich auf der offizellen Seite mal erkundigt, über alles so was es da gibt. Leider habe ich nix gefunden, wie teuer die Reise bis zur Spitze ist und zurück. Denke mal das die Rundreise für 45€ pro Person nicht der Preis ist  :lol:  Oder ?

Mein lieber Mann... IS das echt sooo teuer... Das is ja wahnsinn... Wenn man bedenkt, dass man da eigentlich immer mindestens zu zweit hoch fährt, ist man da mindestens 90 Euro los... Also ich werde wohl nie auf die Zugspitze fahren...

Na ja, als Flachlandtiroler, der alle paar Jahre mal ´nen Berg sieht, würd´ ich auf jeden Fall die 45 Ocken ausgeben, wenn man schon mal da unten ist (Wetter muss allerdings passen). Ist schon ´ne tolle Sache.

War das letzte mal 1988 auf der Zugspitze und habe damals schon ca. 50 DM berappt. Bereut habe ich das nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...