Jump to content

PW Komplett +HD für 25 Euro


homer1974

Empfohlene Beiträge

m Internet kursieren PDF-Formulare, mit der sich ein Abonnement von Premiere "Komplett" inklusive aller drei HDTV-Kanäle für knapp 25 Euro bestellen lässt.

 

Offenbar handelt es sich dabei um spezielle Angebote für Mitarbeiter des Pay-TV-Senders bzw. anderer Unternehmen. Im DINA4-großen Antrag muss neben den üblichen persönlichen Angaben auch eine Personalnummer hinterlassen werden. Regulär kosten die fünf Bouquets "Blockbuster", "Entertainment", "Thema", "Sport" und "Fußball" nebst Discovery-HD, Premiere-HD Sport und Premiere-HD Film knapp 50 Euro monatlich beim Abschluss eines 12-Monatsvertrages.

 

Quelle : Sat & Kab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

och mensch Leute...

 

die Dinger hab ich schon 2x eingesannt und ich war auch nicht bei der Firma...

 

Hamse trozdem gemacht :lol:

 

 

1x von Telekom und einmal RBC..

 

einfach Faxen und hoffen das es klappt!

 

 

verlieren kann man eh nix..

 

Entweder es klappt oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann muss wie bei allen von den formularen die personalnummer angeben , aber ob die darauf achten bleibt die frage :lol:

 

Denke das die jungs froh sind überhaupt noch abos abzuschliessen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit arena kabel dazu?

9,99 oder 14,99

 

@ grossvater

 

Arena Fussball ist defenitiv nicht dabei , aber ein HD reciever 100 billiger als dem

Marktpreis zu bekommen ist nicht schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das die jungs froh sind überhaupt noch abos abzuschliessen :lol:

Sollte man meinen, aber dem scheint nicht so zu sein. Mein 20,- Abo wollten Sie nicht verlängern. Wollte von Sat auf Kabel umsteigen um dann auch noch arena drin zu haben. Nö, machen wir nicht. Kostet 35,- für Komplett plus 10,- arena. Wenn Sie das haben wollen, dann rufen Sie uns doch an. Tolle e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KSM2002 Erstellt am Mon Aug 21 10:37:52 GMT 2006

  gibbet dat auch ohne die "HD"-Option zum alten, tollen 20er-Preis?? 

 

bei alten , tollen 20-preis habe ich mitgemacht war aber Bundesliga live dabei , hier aber nicht ,deshalb für mich ist dieses Angebot kein Hit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib als Personalnummer deine Telefonnr. (ohne null am anfang) rein :lol: woher sollen die Wissen wie in der Firma XY die Personalnummer aufgebaut ist.

 

würde das Telefon 040/123456

dann diese Personalnummer machen 40123456

 

Wenn die Fragen, dann kann man immer noch sagen man hat sich "verlesen" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kunde der Commerzbank hat es bei mir geklappt ohne Probleme.

Ich sehe nicht ein das die Bankfuzzis von meinem Geld leben und dann auch noch ein verbilligtes Abo bekommen. Also steht mir das Angebot auch zu , Basta. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Boxmeister:

 

Am besten trägst Du da gar nichts ein, dann kann man im nachhinnein auch nicht sagen das es Betrug sei das Du über diesen Weg ein Abo bekommen hast.

 

Ich hatte zuerst einmal mit der Post geschickt und da Daten eingetragen, aber da kam nichts. Dann habe ich noch mal Comerzbank ohne Personaldaten abgeschickt und ein paar Tage später hatte ich mein 25€ Abo.

 

So wie ich es auch haben wollte, aber Normal Kunden bekommen ja kein 24Monats ABo ohne HD für 25€ im Monat......

 

Mir ists egal...

 

Also ohne Daten am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit letzter Woche obigen Vertrag abgeschlossen.

Perso eingetragen (irgenwas) und die Dbox Seriennummer.Dauerte zwar etwas lange,weil die Nachfrage so groß sei hat man mir am Telefon erzählt auf Anfrage.Aber danach kam die Karte aber gleich.

Nochwas:Ab dem neuen Abo gibt es kein Start mehr zusehen,auch wenn der Sender eigentlich Müll war.Nicht iritieren lassen wenn der nicht offen ist.Beim freischalten also nicht auf Start gehen, sonst wird das nichts. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab auch Erfolg gehabt mit dem Telekom-Formular.

Das mit dem Premiere-Startkanal stimmt. Was nicht stimmt, dass das freischalten nicht funktioniert *g*!

 

Hab gestern meine Sat-Karte auf dem Startkanal aktiviert. (wusste es zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich diesen Sender eigentlich nicht mehr habe.)

 

Was mich nur wundert, dass heute meine TV Digital nicht ankam. Die alte Zeitung ist seit gestern Abgelaufen *fg*.

Hat jemand von euch Erfahrung ob es ggf. eine Verzögerung gibt wg. Neukunden ...?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...