Jump to content

Probleme nach ToH Update


Gast *Humi*

Empfohlene Beiträge

Habe gestern meinen 5400 von ToH3.2 auf ToH3.4 + HoT7.5 upgedatet, neue Settings (hier aus dem Board, Astra+Hotbird) und ne aktuelle Key.bin draufgespielt. Nun habe ich festgestellt, dass die ORF Programme nicht mehr gehen, woran könnte das liegen ? Bei nem 2ten Humi mit 3.2 klappt es noch.... ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...yepp, Card+EMU+S... (Beim Schalten erscheint unten auch "TRY")

 

...Sat/Programmeinträge habe ich auch verglichen mit dem anderen Reciever, sind gleich...komische Sache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ne alte Fun2, bringt aber weder leer, noch mit Files was...

 

EDIT: Könnte es mit der Key.bin vielleicht nicht geklappt haben ? Kann ich das irgendwo checken ? Wo gäbe es ferner eine aktuelle, die jemand drauf hat und ORF läuft ?

Die ToH/HoT Version ansich wird ferner im Humi richtig angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ok, danke, werde ich mal machen, kann/darf ich die .bin Datei auch mit dem gewohnten Proggi einspielen, oder geht das nur mit dem mitgelieferten Sammy Tool ? Das produziert bei Start nämlich eine Fehlermeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der Version ToH3.4 + HoT7.4 ist alles etwas anders.(bei mir jedenfalls)

In der 7.3 Version habe ich die Keys mit DSR Emu ED42 eingespielt, und das hat jedesmal geklappt.

Mit der 7.4 oder7.5 Version klappte es mit dem einspielen der Key.bin nicht mehr. Auch mit dem DSR Emu ED 54 habe ich die Keys nicht ins Gerät bekommen.

Bin jetzt wieder auf Version 7.3.

Anscheinend bin ich nicht der einzige der damit Probleme hat.

Oder muss das ganze mit einem anderen Programm eingespielt werden?

 

mfg

Satwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sammy kannst du keine Keys reindrücken,brauchst dafür DSR 9500 EMU Ed 54.

wie bitte?????

 

 

dann hast du sicherlich ein anderes Sammy wie ich......denn mit meinem geht es :lol:;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt neue settings draufgehauen, neu pmct und keys (alles von laurals) und trotzdem funzt es ned :lol: glaub an der pmct liegt es nicht. es wird ja auch "try" und auch das richtige verschlüsselungssystem angezeigt. hat noch jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem DSR 5.4(nur für Keys) funzt es.

Musst nur ein paar Einstellungen machen.

 

bevor ihr die DSR 9500 EMU Ed54_CW.exe startet, vorher im ordner Mswinsck die bat REG_Mswinsck.bat ausführen!

danach die *.exe starten.

unter dem ? mmüsst ihr die üblichen einstellungen machen.

?-->Settings-->

-->Humax def

-->PC Type-->Slow

-->Comport--> euer comport

 

 

Danach 2mal Blaue Taste drücken.

Gruss marz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

auch ich habe die gleichen Probleme mit dem Einspielen der Keys und bin euch ebenfalls für jede Hilfe dankbar. Ich befasse mich mit dem ggstdl Problem bereits seit Juli und habe es bislang nicht geschafft den ORF zum Laufen zu bringen.

 

Die üblichen Einstellungen, w. zB.

Settings-->

-->Humax def

-->PC Type-->Slow

-->Comport--> verändern, ließen sich bei mir weder umstellen noch verändern. Damit meine ich, dass ich keine Hakerl setzen konnte - wie´s sonst eigentlich üblich ist. Ich habe es mit dem DSR 9500 4.2er mit dem 4.5er mit dem aktuellen EMU Ed54_CW als auch mit dem Sammy-Hummy Edit probiert!! O h n e Erfolg - und nun bin ich mit meinem Latain ebenfalls am Ende.

 

Mit dem Ordner "Mswinsck" kann ich nicht viel damit anfangen. Ich weiß auch nicht wo ich das "REG_Mswinsck.bat" ausführen kann!!??! bzw. was das zu bedeuten hat.

 

Vielleicht kann mir das jemand aus der Gemeinde erläutern

 

Würde mich auf jeden Fall auf eine Antwort/Hilfe freuen

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...