Jump to content

Konsolenchips.de


Gast musicnapper

Empfohlene Beiträge

Gast musicnapper

Ein Bekannter hat mir einen unglablichen Vorfall mit "www.Konsolenchips.de" dem Onlinehändler erzählt, der absolut unglaublich klingt

Er hat sich dort nen Ersatzlser für die PS2 seines Sohnes bestellt ,weil der alte langsam schwächelte (DVD´s lesen zu langsam).

Das Teil kam nach ca 3 Tagen,aber leider funzte es ned ,Ihm war aufgefallen das die ESD Lötsicherung (ein kleiner Zinntropfen der vor Funkenüberschlag im Laser schützt)fehlte, aber egal er baute das Ding ein ,leider zeigte sich keine Funktion.

Daraufhin mailte er den Händler an um zu Fragen, ob er vieleicht was falsch machte,aber Ihm wurde versichert,das der Laser geprüft und ok sei, und wenn er wirklich nicht funktioniere solle er Ihn zum Überprüfen zurückschicken.

Da der Laser nichtmal CD´s wollte ,musste er er zurück.

Nachdem der Laser eingetroffen war,mailte der Händler ,das der Laser ok sei und beim Einbau vieleicht die Höhe nicht korrekt eingestellt wäre,sowas kommt schonmal vor (einfach mal am Weissen Rädchen drehen).Der Händler wollte nun 20 für´s überprüfen oder Besser gleich die Konsole zugeschickt bekommen um für 50 den Laser gleich einzubauen.

Nun Frag ich mich wie mann die Höhe einstellen soll,das Rädchen ist lediglich zur Winkelkorrektur geeignet,und welcher seriöse Händler versendet ohne ESD Sicherung ,und warum funktionerte die Konsole dann promt mit einem Laser eines anderen Anbieters ???

Steckt das Prinzip hinter,will mann so zufriedenen Kunden finden oder einfach nur anzocken ???

 

Ich bin Entsetzt,der Mailverkehr des Freundes spricht nicht wirklich für diesen

Händler ,ist das schon wem vorgekommen mit diesem Händler oder ist er der Einzige den Die linken wollten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laser der PS2 kann sehr wohl auch in der Höhe verstellt werden. Ebenso die Stärke etc. pp. Außerdem ist nicht bei jeder PS2 der Laser gleich. Vielleicht hat der Händler auch einfach nur den falschen versendet. Dann wäre es wohl angebracht das mit dem Händler noch einmal zu diskutieren.

 

Schlechtes habe ich über Konsolenchips.de bisher auch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@musicnapper

 

Ich habe den Threadtitel mal etwas entschärft. Leider reagieren

die Onlineshops (vor allem schwarze Schafe) extrem sensibel

auf bestimmte Betitelungen und sind schneller mit dem Anwalt

beim Boardbetreiber als mit der Lieferung bei manchen Usern.

Gegen wahrheitsgemäße Berichte können sie nicht vorgehen,

aber eindeutige Beschimpfungen sollte man sich besser ver-

kneifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...