Jump to content

Lastminute buchen!! Aber wo???


laola78

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da ich demnächst in Urlaub will und ziemlich flexibel bin in Sachen Urlaubsort würde ich euch fragen ob es schon jemand riskiert hat am gleichen Tag mit den Koffer am Flughafen zu stehen und nach Angebote zu schauen! Habe gehört dass man somit´30% sparen kann! Bisschen riskant aber vielleicht kann man paar hundert Lappen sparen! Danke für die evtl.Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweis egibts an jedem Flughafen immer ein paar "Reisebürostände" - da gehst du hin und buchst was du willst.

Habe das auch schonmal gemacht (mit gepackten Koffern zum Flughafen ohne vorher gebucht zu haben - musste dann aber noch einen Tag auf meine Reise warten)

(Flughafen ist ne halbe Stunde von zuhause entfernt - also net wirklich schlimm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur Lummi anschliessen, Ltur-Superlastminute.

Hab ich auch gemacht

Immer abends nach 20 Uhr geht die Börse auf (schlagt mich wenn die Uhrzeit nicht stimmt) und wenn du dort angemeldet bist glaub ich sogar ne Stunde früher!

So komfortabel, da würd ich mich auf Spielchen mit am Flughafen buchen net einlassen, weil man da doch meist die Katze im Sack kauft.

Zu Haus kann man wenigstens noch bei Holidaycheck.de nachgucken, ob sich die Reise wirklich lohnt!

 

Hab ich auch so gemacht:

Nebensaison (Anfang Oktober) 2 Wochen 4* Andalusien incl. 2 Wochen Mietwagen für 569 p.P. incl HP!

Aber Achtung:

Bei Superlastminute von Ltur geht meist nur ne Buchung für 2 Personen.

Solltet ihr ne "krumme" Anzahl an Reisenden sein, einfach dort anrufen.

Und:

Für nur 19 gleich Bahn zum Flug buchen - ist billger als Parken am Flughafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...