Jump to content

Eumex 5500PC / USB Problem


ghostrider1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Prob. Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder über USB auf meine Eumex 5500PC zugreifen. ( Habe die in der Vergangenheit schon öfters über USB konfiguriert.) Habe übrigens Windows XP SP2. Wenn ich nun die Anlage an den PC anschliesse und die Software-Installation starte, dann kommt ja irgendwann: Bitte verbinden sie jetzt die Eumex mit dem PC und warten Sie, bis der Windows Hardware-Assi startet. Tja und wenn ich das dann mache, dann passiert nix mehr.Der PC registriert nicht, das ich die Eumex anstöpsel.

 

Habe auch schon versucht mit einem anderen PC ( XP, SP1) die Verbindung herzustellen; das klappt genauso wenig Früher klappte die Verbindung immer zur Eumex.

Weiß jemand Rat ??

 

Ansonsten habe ich keine USB Probs an meinen Rechnern; alle USB Geräte funzen, wie sie sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nen Neustart gemacht und die Eumex vorher per USB verbunden; ---> nix <_< Ist echt schon merkwürdig..... Wenn ich andere USB Geräte einstecke, z.B. Meine Digicam, erkennt der PC sie sofort.

Habe auch schon die Firewall deaktiviert & mehrere USB Kabel versucht; bringt alles nix.

So langsam glaube ich, das die Eumex nicht mehr ganz OK ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert auch nix. Ich hab gerade sogar schon alle USB Einträge im Gerätemanager gelöscht & dann neu gestartet. Und der PC findet die olle Kiste immer noch nicht.

Hab die Eumex heut auch schon ein paar Minuten vom Strom gehabt, hat aber auch nichts geholfen.

So langsam bin ich wirklich Ratlos <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...