Jump to content

dvb2000 umschalten nur per liste?!


vantec

Empfohlene Beiträge

hi leute! hab neulich meine alte dbox rausgekramt und habe die neueste version von dvb2000 raufgezogen! jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich die kanäle nicht mehr normal durchschalten kann mit der fernbedienung, sondern ich muss jetzt immer erst die kanalliste aufrufen und dann den sender auswählen!

 

wieso ist das so? wie bekomm ichs wieder hin, das ich richtig schalten kann, ohne ständig die liste aufzurufen??

 

thx&mfg vantec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du benutzt wahrscheinlich die "Pfeiltaste".

 

Versuche es mal mit den "Vierteltasten".

Die befinden sich zwischen der runden Taste in der Mitte, und den Pfeiltasten.

 

Wenn Dich die Richtung, in die diese Taste den Sender wechselt stört, kann man das im Menue ändern, bzw. tauschen.

nien, ich benutze nicht die pfeiltasten, sondern wie du schon gesagt hast nutze ich die vierteltasten! ich muss die kanalliste mit den pfeiltasten aufrufen und dann mit ok bestätigen, damit ich den sender empfangen kann!

 

RE-->> habe das problem gefunden! wenn ich die CAM aus dem slot nehme kann ich normal mit den vierteltasten schalten!

ist bloß irgendwie eigenartig! naja mal gucken, wozu die alte cam noch taugt! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hatte mich schon gewundert, da Du die Box ja schon länger kennst.

 

Hätte trotzdem aus meiner Sicht an der falschen Bedienung liegen können.

Du hattest ja nichts von den Vierteltasten geschrieben. Ausserdem übersieht man manchmal die Kleinigkeiten.

 

Was das jetzt mit dem CAM zu tun hat, ist mir auch schleierhaft.

Anscheinend werden die Tasten irgendwie blockiert.

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...