Jump to content

Vorsicht beim DSL bestellen!


Gast masta blasta

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Die sind schon manchmal ganz lieb.

 

Habe vor Jahren mal zwei Eumex 704 PC LAN bekommen. Ich dachte immer das muss so sein, wusste aber bis heute nicht, wofür ich bei einem Anschluss zwei brauche! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute noch 2 von den Uralt-DSL-Modems zu Hause rumliegen (Originalverackt versteht sich).

Nun wird aber auch klar, warum der Rosa Riese einm 30 für die DSL-Flat wollte :mellow::D Bei den Kosten für die Hardware :D:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Telekom seinerzeit auch reich beschenkt worden :mellow:

 

Ich hab mich an der Hotline mal ganz unverbindlich für ein Business-ISDN-Telefon interessiert und wollte einfach nur Unterlagen haben.

 

Stattdessen kam ein Paket, in dem die teuerste Variante (damals knapp 1600 DM!!) meines Wunschtelefons drin war. Allerdings wollte die Telekom bis heute kein Geld von mir dafür haben.

 

Als mein DSL dann noch dazu kam, brachte mir der Postbote auch 4 komplette Anschlußkits nach Hause.

 

Auf meine Frage bei der Hotline, was ich mit den überzähligen Paketen machen solle, bekam ich die Antwort "Legen sie sich die Geräte in den Keller oder verkaufen sie die einfach."

 

Klasse Service :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich bekam nur eins, aber habe mehrmals nachbestellt, weil meins angeblich kaputt war, was ich aber nie zurückgeschickt habe und musste, naja so mit 17, brauchte ich halt geld, und habe die teile für 100Dm pro modem bei ebay verhöckert! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...