Jump to content

Laufwerksgeräusche


lanze

Empfohlene Beiträge

:unsure: Suche Programm zum rausfiltern von Laufwerksgeräuschen

Hab mir ne Cannon MV 850 i zugelegt der Camcorder zeichnet sehr stark seine eigenen Laufwerksgeräusche auf was sehr lästig ist ,kann mir jemand nen Tipp geben ?

Gruß Lanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufwerksgeräusche solln in dieser Preisklasse viele haben ob Sonny Canon Panasonic ,hab dafür 280Euro ausgegeben.Sonst finde ich das Gerät super, klein, leicht, top Bild, einfach zu bedienen wenn da nicht dieses leichte Brummen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufwerksgeräusche solln in dieser Preisklasse viele haben ob Sonny Canon Panasonic ,hab dafür 280Euro ausgegeben.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du hast an der falschen Stelle gespart. Geiz ist nicht unbedingt geil bei solchen Geräten. :unsure:

 

Zum Rausfiltern der Störungen: google mal nach audacity. Ist eine Audio-Bearbeitungssoftware (kostenlos), mit der Du die Audiospur per Filter nachbearbeiten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi merkwuerden

Im Grunde hast Du schon Recht,Geiz ist nicht unbedingt geil aber man muss auch mal sehen was will man mit dem Camcorder machen das eine Urlaubsvideo im Jahr und das wars schon.Es bringt überhaupt nichts ein teures Gerät bloß eimal im Jahr zu benutzen.Nachbearbeitet wird das Video so oder so.

Das Programm audacity werd ich mir mal anschauen.Danke für den Tipp :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...