Jump to content

Bundesliga (Arena) über Easy-TV


frabel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

na sowas, angeblich bandelt Arena mit Easy-TV an. -> klick hier

 

Schauen wir mal was da noch so kommt. Kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen solange bei Easy die Toren noch auf sind.

das käme mir gerade Recht, nach der Sauerei mit den "benachteiligten" Sat-Kunden seitens Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

WARUM?

Arena hat doch Senderechte und eigene Kanäle für Astra - warum kooperieren die jetzt noch mit Easy (die ja auch auf Astra sitzen?)

- Hoffen die, dass ein paar Easy Kunden der Einfachheit wegen auf ein "Easy + Fussball komplett Abo" umschwenken?

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

WARUM?

Arena hat doch Senderechte und eigene Kanäle für Astra - warum kooperieren die jetzt noch mit Easy (die ja auch auf Astra sitzen?)

- Hoffen die, dass ein paar Easy Kunden der Einfachheit wegen auf ein "Easy + Fussball komplett Abo" umschwenken?

 

Grüße

Snoopy

Jep, die haben einfach zu wenig Abonnenten denke ich und jetz versuchen sie auf jeden Weg noch welche zu kriegen, sonst könnten die bald wieder pleite sein, was mir persönlich ja nur recht wäre.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir höchstens vorstellen dass sie versuchen werden einzelne Spiele, oder Spieltagstickets zu überteuerten Preisen über easy.tv abzusetzen. Würde ja zum Abo System von easy.tv passen. Ansonsten kommt mir das jedoch auch etwas komisch vor...

 

Irgendwie ist Arena wohl der meinung, dass man sien potentiellen Kunden so weit wie möglich verwirren sollte... Die jetzigen Angebote sind ja schon das reinste Chaos :unsure:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...