Jump to content

Seltsames Standbild auf Nokia Kabelbox


Grinded

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe seit kurzem eine tividi Karte in meiner Box und - neben den anscheinend üblichen Problemen mit Bild&Ton - ein sehr seltsames Standbild auf der Box.

 

Ich habe nicht die leiseste Erklärung für dieses Bild, vielleicht fällt euch ja etwas ein. Auf der Box läuft das v3er Juni Image, angezeigt wird trotz diverser Reboots / Ausschalten ein auf dem Rasen sitzender Typ mit nacktem Oberkörper, der die Hände wie beim Pritschen vor die Brust hält.

 

Ich werd jetzt mal ein Update auf die 4er Version durchführen, mal sehen ob ihn das aus der Box bringt...falls jemand weiß wo das Bild herkommt, bzw. warum es trotz Reboot noch da ist wäre ich dankbar für eine Erklärung.

 

Gruß

Grinded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hatte ich das Juni v2 drauf, Update per Internet auf die 3er und jetzt auf die 4er.

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit der tividi Karte, bzw. den damit verbundenen Problemen zu tun hat. Nach dem Update auf die 4er war das Bild immer noch da, inzwischen habe ich mal ein bisschen zwischen ARD/ZDF und den 'freien' privaten hin und hergezappt, jetzt ist das Bild weg, dafür hab ich nur noch ein schwarzes Bild mit Ton der springt.

 

Oha, Korrektur, bin gerade auf VOX und schaue mir ein verzerrtes Standbild des MDR an. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...