Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immernoch , was Berlin bei dem Freistoß vor dem 2:0 vorhatte...

 

Da hat Berlin ca 30 m vor dem Schalker Tor einen Freistoß, doch statt den Ball in den 16er reinzuhauen , spielen die 3 mal kurz hin und her und verlieren den Ball, wodurch dann der Konter zum 2:0 entsteht ...

Lächerlich...

 

Sorry, wenn ich das so sage ... Aber ich hätte nicht gedacht, das es Berlin den Schalkern so einfach macht !

 

Das hatte ja Kreisliga Niveau !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 11. Februar 2007

Tauziehen um Helmes

Ohrfeige für Leverkusen

 

Im Transferstreit mit Bayer Leverkusen um den Fußballprofi Patrick Helmes hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) dem Zweitligaclub 1. FC Köln Recht gegeben. Demnach ist der Spieler bis 2008 vertraglich an den Kölner Club gebunden.

 

Der von Bayer Leverkusen am 26. Januar geschlossene Arbeitsvertrag mit Helmes kann nach Meinung der DFL "verbandsrechtlich keine Rechtswirkung entfalten". Helmes habe bis 30. Juni 2008 ausschließlich eine Spielerlaubnis beim 1. FC Köln. Folglich könne der Spieler bis Januar 2008 keinen Vertrag mit einem anderen Verein abschließen. Diese Rechtsauffassung der DFL teilte der FC am Sonntag mit.

 

Bayer Leverkusen wollte den Torjäger des Lokalrivalen zur kommenden Saison verpflichten, da man der Auffassung war, Helmes habe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Die Kölner beriefen sich auf eine einseitige Option zur Vertragsverlängerung bis 2008. Dies bestätigte die DFL und erklärte die Option des Clubs für "rechtzeitig und rechtswirksam ausgeübt". FC-Manager Michael Meier begrüßte die Entscheidung und erklärte den Transferstreit für beendet. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayer Leverkusen erneut unter Umgehung der gültigen und durch die DFL gestützten Rechtsauffassung erlauben kann, vor dem 1. Januar 2008 mit Patrick Helmes einen neuen Vertrag zu schließen", sagte Meier.

 

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte in einem Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger": "Nach unserer Auffassung existierte zu dem Zeitpunkt, als wir den Vertrag vorgelegt haben, keine weitere rechtliche Bindung. Aber ich will die Sache nicht auf die Spitze treiben. Ich habe kein Interesse, mit dem 1. FC Köln einen Streit zu beginnen", sagte Holzhäuser.

 

Quelle: hxxp://www.n-tv.de/764935.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arena Bildqualli ist ja zum kotzen :X Selbst auf der 80er 16/9 Röhre schrecklich!

wir haben nen LCD und irgendwie hab ich das gefühl das seit diesem spielttag das bild schliert ohne ende. Keine Ahnung was da los ist ! Ist echt unter aller Sau was die da heute präsentieren.Naja hauptsache die Bayern führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Dusel zu reden verstehe ich bei dem Spiel nicht. Bayern hat zwar echt mies gespielt aber die Arminia war ja ganz gewiss nicht besser... Es sei denn du hast ein anderes Spiel gesehen...

 

Bayern hat zum richtigen Zeitpunkt ein Tor geschossen und danach war das Spiel ein einziges Gewürge.

 

Schon bessere Spiele gesehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich denk mal der Thomas hätte noch bleiben sollen, son schlechten Job hat er ja nu auch nich gemacht,aber ich denk mal sie nehmen ihm das übel das er zu "Lüdenscheid" geht,er war bzw ist ein guter Trainer , meine Meinung, aber was zählt in dem Geschäft die Meinung eines "Fans"(ich mein damit alle Fans, bin kein Ostwestfale),

 

MFG Hifiaxel

bearbeitet von Hifiaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...