Jump to content

Zidane


Gast Trusty

Empfohlene Beiträge

Gast kingmattes
Errore 403 :P

 

Non puoi accedere alla pagina o directory desiderata, ecco le possibili ragioni:

 

  # La directory non contiene un file indice, comunemente index.html

  # Non sei connesso con un numero IP valido (IP: 84.56.150.3, se stai usando un proxy puoi provare a disabilitarlo e riconnetterti.

  # Il traffico verso quest'area del sito è bloccato, oppure non hai l'autorizzazione per accedere alla risorsa che hai richiesto

 

:D:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errore 403 :P

 

Non puoi accedere alla pagina o directory desiderata, ecco le possibili ragioni:

 

  # La directory non contiene un file indice, comunemente index.html

  # Non sei connesso con un numero IP valido (IP: 84.56.150.3, se stai usando un proxy puoi provare a disabilitarlo e riconnetterti.

  # Il traffico verso quest'area del sito è bloccato, oppure non hai l'autorizzazione per accedere alla risorsa che hai richiesto

 

:D:wacko::wacko:

Tja, da ist wohl die Seite übergelaufen an zuviel Traffic.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: was der masserati wohl zu Zizou gesagt hat? :lol:

Hab ich mir auch gedacht ... und ehrlich es ist wohl schwer nachzuvollziehen ob man selbst hätte oder hätte nicht.

 

Unschön? Ja, denn es war ne Kopfhöhe zu tief für bessere Haltungsnoten. :ph34r:

 

C'mon ... er ist sich dessen vollkommen im Klaren, dass es sofort ne Rote gibt, wenn nur einer der 5 (oder sinds insges. 6?!?) Schiries da sieht ... es wird also schon ein böses Wort gefallen sein.

 

 

 

Da fällt mir auch ein, wie unterschiedlich die Beleidigungen bei den versch. Landsleuten sind... (wir sind sehr phäkal, während Südländer oder aber auch der englische Sprachraum sehr genital orientiert ist) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...