Jump to content

mal wieder n Thread "Kanal zur Zeit nict verfügbar


socruel

Empfohlene Beiträge

Hatte diesen beitrag zwar schon in einem anderen Thread :-( war mir nun nicht bewusst ob es denn auch jemand gelesen hatte.

 

 

Hi Leute immer mehr von euch (wie auch ich) mit dem selben Phönomen :-)

 

"Kanal zur Zeit nicht verfügbar"

 

Ich habe folgendes bei mir festgestellt, nachdem ich es mit dem Dect tel probiert habe (ausschalten) mit einem magneten an dem Kabel entlang fahre (um es, wie mir gesagt wurde zu entmagnetisieren) Auch all diese tipps haben leider nichts gebracht einschliesslich der "Tune Mode"

 

Wenn ich nun die vorgefertigte sender liste nehme habe ich bei Pro7 Kabel1 Sat1 DSF "Kanal zur zeit....."

MAche ich dann einen Sender suchlauf, findet er die oben angesprochenen Sender erst garnicht, mein anderer receiver hat aber all drin (Strong 4120).

Drehe ich die schüssel nur ein klein bischen, findet er wiederum die angesprochenen Kanäle (kann sie auch gucken) jedoch findet er dann all die anderen nicht, Premiere ZDF ARD etc

Bei dem anderen receiver denn noch alles unverändert.

 

Was der grund hierfür sein??

 

Habe versucht alles möglichst so zu beschreiben wie es ist (Gruss an Worschter )

 

Wenn ich nun noch wüsste wie ich den LOG aus der DBox bekomme bzw einen machen kann, würde ich ihn hier noch posten

 

Wäre aber cool wenn jemand das selbe Phänomen hat, es beseitigen konnte, und mir nun dabei helfen kann :-)

 

 

DBox 2 Sagem 1x

KEYWELT_V3_Juni_1x_SQUASHFS_2006

Aktuelle Keys

 

 

grüsse Socruel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...