Jump to content

Zur falschen Zeit am falschen Ort


Hooga

Empfohlene Beiträge

...witzig ist es allerdings nicht

Mal abgesehen davon, daß es nicht witzig ist, aber ich denke da eher an einen Fake...Warum läuft der Typ über die Straße, obwohl die Fahrzeuge die sich parallel zu seiner Richtung bewegen, eine rote Ampel haben ? Mit ziemlicher Sicherheit war seinen F-Ampel rot (der Ford Escort im Vordergrund stand ja schon ne Weile). Er wäre dann ja sowieso schon vom Querverkehr erfasst worden (auch ohne den Unfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns "nur" um etwas nicht witziges gegangen wäre, hätteste "nur" ein Kommetar

bekommen.

Jetzt allerdings würde ich wollen, dass Du den Link selbst entfernst.

 

 

P.S.

Ich hoffe, dass dies nur ein Fake ist... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass dies nur ein Fake ist... :wacko:

Kein Fake ... leider.

 

Ciao Singh

Dann bin ich dafür, dass ein Mod den Link entfernt.

 

Habe nix gegen irgendwelche Pannenfilmchen, doch das geht dann eindeutig zu weit, ohne irgendeine Quelle, die bestätigen kann, dass der Fußgänger das unverletzt überlebt hat. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe ja ein es war ein Fehler das überhaupt zu Posten....

 

Sorry dafür..

 

und...nein ich Poste den Scheiss nicht um meine Beiträge zu erhöhen...

 

alle die es sehen wollen,hab den Link nicht mehr.Fertig aus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...