Jump to content

Jan Ullrich startet nicht bei der Tour de France


frabel

Empfohlene Beiträge

@brischke.

;)

Was soll denn das jetzt mit Ost und West?

na ich denke, er will damit sagen, dass in der damaligen DDR wesentlich mehr gedopt wurde als in der damaligen BRD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist bekannt. Aber was hat das mit Ullrich zu tun.

Ich meine die DDR gibt es seit nunmehr 17 Jahren (knapp) nicht mehr.

Oder habe ich was verpasst.

Muss ich jetzt ein Visum beantragen. ;)

Achja, die Bananen kommen jetzt monatlich und nicht mehr jährlich... B)

Ausserdem war das wohl ein Dopingring der durch ganz Europa ging. Hui, reimt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich wollte nix zwischen Ost und West anfangen, sorry , aber für die meisten sportliche Erfolge werden einfach in der Kindheit die Grundlagen geschaffen und Ulle durfte das bei Dynamo.

Das System mit dem Leistungssport war ja gut von der Kindheit an, hatte aber auch sicher seine Schwächen. Der ohne Leistung fliegt halt, wie es heut überall ist. Zudem hatten wir damals eine sehr gute medizinische Überwachung und es wurde, wie sicher auch woanders, halt ein bischen herumexperimentiert, nur eben besser und effizienter als woanders.

Und das was mich eben dann noch dazu bewogen hat, (vielleicht so ein Stuss zu schrieben) war halt der nette Anwalt Herr Diestel.

@suicidcrew

das stimmt schon das die nur sein Blut gefunden haben, aber entweder er hat es dort abgegeben oder man verarscht ihn oder er verarscht uns wie der Herr Daum damals. Seine Behauptung ist ja nur er kennt den Arzt nicht und war nie bei ihm, eine Zeitung schrieb es gestern sehr seriös, Vampire waren es.

Und das die Medien wieder mal was zum Schreiben haben ist ja auch mal wieder gut für die Politik im Lande, naja Knut passt den aber zur Zeit besser in den Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brischke.

:lol:

Was soll denn das jetzt mit Ost und West?

na ich denke, er will damit sagen, dass in der damaligen DDR wesentlich mehr gedopt wurde als in der damaligen BRD.

So ein Quatsch. Gedopt wird überall und immer. :lol:

 

Nur gab es nirgends eine Wiedervereinigung... ;)B):lol:

 

Und Ullrich,

endlich hat man den S*********l an den "Eiern". ;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brischke.

:lol:

Was soll denn das jetzt mit Ost und West?

na ich denke, er will damit sagen, dass in der damaligen DDR wesentlich mehr gedopt wurde als in der damaligen BRD.

So ein Quatsch. Gedopt wird überall und immer. :(

 

Nur gab es nirgends eine Wiedervereinigung... ;)B):lol:

 

Und Ullrich,

endlich hat man den S*********l an den "Eiern". ;):D:lol:

genau so ist es :(

 

glaubt irgenjemand daran das Armstrong nicht gedopt war? ( ich erwarte keine Antwort auf diese Frage :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...