Jump to content

DBOX2


Empfohlene Beiträge

Ja hallo hab her noche ine dbox2 die leider nach dem flashen nicht mehr booten will!

Sie hat das neue Keywelt bekommen danach bootet sie nicht mehr und zeigt kein bild mehr auf dem fernseher!

Auf befehle der Fernbedienung reagiert sie mit blinken der grünen LED also denk ich mal das sie gebootet ist!

Flashreset am mit standby und pfeil nach oben kann man auch auslösen!

Das display ist blau beleuchtet zeigt aber auch nichts an! war aber schon immer so manchmal ging es manchmal nicht denke ein wackler!

Wie gesagt für jemanden der sich damit auskennt denke ich das es kein problem ist die wieder hinzubekommen

 

Es ist eine Avia 600 von Nokia (sat) also sehr gefragt!

 

Preis dachte ich so um die 90 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ja hallo hab her noche ine dbox2 die leider nach dem flashen nicht mehr booten will!

Sie hat das neue Keywelt bekommen danach bootet sie nicht mehr und zeigt kein bild mehr auf dem fernseher!

Auf befehle der Fernbedienung reagiert sie mit blinken der grünen LED also denk ich mal das sie gebootet ist!

Flashreset am mit standby und pfeil nach oben kann man auch auslösen!

Das display ist blau beleuchtet zeigt aber auch nichts an! war aber schon immer so manchmal ging es manchmal nicht denke ein wackler!

Wie gesagt für jemanden der sich damit auskennt denke ich das es kein problem ist die wieder hinzubekommen

 

Es ist eine Avia 600 von Nokia (sat) also sehr gefragt!

 

Preis dachte ich so um die 90 Euro!

90.- Euronen :wacko: glaub daran mußt du noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...