Jump to content

Camd.keys Online Tool


brian_j

Empfohlene Beiträge

hi,

 

da ich keinen wirklichen editor für die camd.keys gefunden hab und es mir jetzt schon desöfteren passiert ist, dass in neu runtergeladenen camd.keys der ein oder andere provider nicht vorhanden war, hab ich mir diese kleine tool sammlung geschrieben. allerdings bin ich noch nicht ganz fertig und hab noch ne frage.

 

folgendes hab ich z.b. in meiner camd.keys:

 

2600:000001:0000000000:00:......... Sowieso TV 
2600:000001:0000000000:00:......... Murks TV

 

wie zu sehen ist, haben 2 als verschieden angegebene TV sender, denselben camd provider (0000001), nur mit verschiedenen keys. hab ich da jetzt einfach nur ne scheiß quelle, oder ist sowas möglich?

 

schonmal danke.

 

p.s.: beschränkte und nicht fehlerfreie camd.keys tools sind hier: http://huga.hu.funpic.de/

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ein Tool gibts nicht für die Camd3-Key's wüsste auch nicht wozu das gut sein soll.

 

Wer sich diesen Bereich als Hobby zugelegt hat sollte auch ein paar Key's editieren können ohne dass er dazu erst mal rumspammen muß.

 

Hier im Board gibts ,z.B.: von @Kai-t,gute Beschreibungen wie die Key's aus anderen Cam's in ein Camd3-Format gebracht werden können.

 

Zudem ist es gar nicht besonders schwierig es selbst hinzukriegen wenn man sich mal die verschiedenen Key-Dateien der Cam's ansieht,alledings sollte man sich vorher bereits mal gewisse Grundlagen angeeignet haben und dazu ist nun mal Zeit notwendig sich das anzulesen und auch auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tool gibts nicht für die Camd3-Key's wüsste auch nicht wozu das gut sein soll.

 

Wer sich diesen Bereich als Hobby zugelegt hat sollte auch ein paar Key's editieren können ohne dass er dazu erst mal rumspammen muß.

 

Hier im Board gibts ,z.B.: von @Kai-t,gute Beschreibungen wie die Key's aus anderen Cam's in ein Camd3-Format gebracht werden können.

 

Zudem ist es gar nicht besonders schwierig es selbst hinzukriegen wenn man sich mal die verschiedenen Key-Dateien der Cam's ansieht,alledings sollte man sich vorher bereits mal gewisse Grundlagen angeeignet haben und dazu ist nun mal Zeit notwendig sich das anzulesen und auch auszuprobieren.

hi,

 

ich gehöre aber zu den faulen leuten. ich hab ja die camd.keys soweit wie ich es brauche verstanden, nur ist es mir oft passiert, das bei neu runtergeladenen camd.keys zwar für provider 1 neue keys da waren, bei provider 2 allerdings veraltete keys oder, noch viel häufiger überhaupt keine keys vorhanden war.

 

mein problem hat sich im übrigen erledigt.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...