Jump to content

Empfehlung für HD Fernseher


mcsmileykaos

Empfohlene Beiträge

Gast marvin-42

Das sieht nach einer adaptiven Bildschärfung aus. Schalte mal alle "Bildverbesserer" (Rauschen, Scärfe etc.) aus und stell das Bild neu ein. Eine gute Anleitung zum Einstellen von LCDs und den Tücken dabei gibt es übrigens in der aktuellen ct.

 

Übrigens gibt es immer noch Fernseher, deren Elektronik intern ausschließlich mit S-Video rechnet, d.h. RGB wird einfach gewandelt. Merkt ja sowieso keiner - sagt die Marketingabteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, jetzt gehts war einfach am falschen Scartanschluss! :D

 

So wies aussieht ist SCART 1 nur für RGB geignet, und SCART 2 ist so ein Kombistecker bei den RGB und S-VIDEO gehen soll. :wacko:

 

Einfach in SCART 1 einstecken und weg war das Problem. :P

 

Manche Lösungen können so einfach sein. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Angebot im moment hier im MM Panasonic 42 PV60 1700 euronen

Jup,

 

und das ist wirklich ein Top Gerät.

 

Ein super Teil, zum Zocken, Fernsehgucken und DVDs über YUV erstmal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rotary,

hast Du Deinen Samsung 409T schon bekommen?

Wenn ja berichte doch mal.

Da in meiner Umgebung keiner in irgendeinem Laden aufzutreiben war, hab ich jetzt bei Amazon bestellt - Liefertermin: November.

Hoffentlich geht's bei Dir schneller.

Hoffentlich hab ich Glück... :unsure:

 

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wenn ihr fundierte Antworten zu dem Thema sucht schaut mal in dieses Forum:

 

http://www.hifi-forum.de/

 

 

Da wurde das alles schon recht ausführlich behandelt. Technisch auf dem Stand der Zeit und noch dazu billig ist zur Zeit z.B. der Amoi Elite LC42T1E.

 

Das Design läßt in meinen Augen zwar etwas zu wünschen übrig, es ist aber wohl zur Zeit das einzige Gerät auf dem Markt, das auch die volle HD Auflösung mit 1920 * 1080p vom PC über DVI entgegennimmt und sauber darstellt.

 

Und hey - z.B. F.E.A.R. auf 106cm Diagonale in der Auflösung in nem dunklen Raum mit Dolby Surround ist der Hammer! ;-)

 

Wenn ich schon einen Haufen Geld für so ein Display ausgebe, dann ist es für mich Grundvoraussetzung, dass ich da dran auch meinen HTPC betreiben kann ohne irgendein schwammiges interpoliertes oder verzerrtes Bild zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...