Jump to content

-INFO- Premiere ändert komplett die Struktur


heisseswasser

Empfohlene Beiträge

Schöne Rechnung! Nur stimmt die irgendwie nicht!

 

Hatte damals das Superpaket! Hat so um die 60DM gekostet! Dort war aber alles frei! Ausser eben Blue Channel! Selbst Classica/Season konnt ich sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Rechnung! Nur stimmt die irgendwie nicht!

 

Hatte damals das Superpaket! Hat so um die 60DM gekostet! Dort war aber alles frei! Ausser eben Blue Channel! Selbst Classica/Season konnt ich sehen...

Ja, knapp 60DM hab ich auch berappt....

...sind trotzdem nur knapp über 60% vom jetzigen Preis....

Klar kamen noch einige Kanäle dazu, aber die Frage ist doch: Hätte es das gebraucht??

In 6 Jahren fast die hälfte teurer finde ich schon ein starkes Stück :lol:

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Rechnung! Nur stimmt die irgendwie nicht!

 

Hatte damals das Superpaket! Hat so um die 60DM gekostet! Dort war aber alles frei! Ausser eben Blue Channel! Selbst Classica/Season konnt ich sehen...

Ja, knapp 60DM hab ich auch berappt....

...sind trotzdem nur knapp über 60% vom jetzigen Preis....

Klar kamen noch einige Kanäle dazu, aber die Frage ist doch: Hätte es das gebraucht??

In 6 Jahren fast die hälfte teurer finde ich schon ein starkes Stück :lol:

 

Greets

ihr meint jetzt aber net das super-abo, was dann umgerechnet 28,57 eur oder so kam?

 

wo alles frei war bis auf die direkt und erotik-kanäle...

 

Edit: hieß das net "treue-abo"? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, man kann sich ja den ersten artikel ansehen so oft man will aber irgendwie

fehlt da START nun was bekommen die leute zum ausgleich? irgendwie ist es schon alles zum lachen mit ihre film wiederholungen, vom prinzip wär es doch super wenn man sich seine kanäle einzeln raussuchen kann und dann bezahlt,

EASY tv ist da ein stück weiter wenn das film angebot da besser wäre, wäre es nicht auszuhalten, ( zahlende 2 jahreskunden sind besser für die aktie )

egal jedenfals fehlt START

 

Mfg Hansi Müller :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hier steht daß es eine übertragung über das internet gibt :P

 

man beachte das sternchen hinter Protokoll (IP)-Standard* und dessen erklärung ein paar zeilen weiter unten!

 

das hat nix mit der von uns genutzten übertragungsart, über unsere bisherigen settop-boxen zutun, außer evtl. der keksempfang :P

 

 

 

PS: sorry, aber war zu faul die DM preise in EUR auszuweisen :lol:

*Nicht über Kabel und Satellit empfangbar. Breitbandanschluss (insbesondere VDSL) der Deutschen Telekom erforderlich. Dieser wird nicht in allen Anschlussgebieten verfügbar sein.

 

Wenn ich den Müll schon lese - ich geh nicht zur Telekom :lol:

Sonst hatte ich die Idee ja nicht schlecht gefunden, na ja mal sehen was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es ja schon ein paarmal geschrieben....premiere wird selbst mit der neuen programmstruktur nicht wesentlich billiger werden! wenn schon die champions league, die auch nicht das ganze jahr läuft aber bezahlt werden muss, mit euro league, die wahrscheinlich die wenigsten interessiert, knapp unter zehn euro kosten soll, worauf läuft das dann hinaus? da kommt noch formel 1 dazu, filmpakete nicht zu vergessen und am ende sind immer noch einige themenkanäle. wahrscheinlich sinds dann mit super-treue-bonus-langzeit-extraprämie 39,95!

 

dieser kofi behumst einen schneller durch die hintertür als mein kurzer die tapete von der wand reisst, wenn man nicht auf ihn aufpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ user01

 

Das wird genau so kommen. Sie neue Senderverteilung spiegelt nämlich zu 100%die telefonische Umfrage wider (hatte ich hier mal gepostet). Genau so wollten es die meisten (Ex-)Abonnenten. Mehr Möglichkeiten zum Auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das hiewr eben dazu gelesen

 

Quotenmeter

 

 

wobei die auflistung schon wieder sehr missverständlich ist. danach wäre bei einem zwei-jahresvertrag hd schon für 34,99 zu haben und etwas tiefer steht, dass man doch noch etwas drauf legen muss.

 

alles in allem bleibe ich bei meiner behauptung, dass das neue angebot nicht wirklich billiger ist! wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die fernsehzeitung nicht mehr dabei ist und einige kanäle weniger im programm sind, lässt sich kofi das gleiche wie bisher bezahlen.

 

nunja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben fand eine Pressekonferenz von Premiere statt - und hier endlich die neuen Pakete + Preise ab 01.08.2006. Die Preise richten sich alle an einer 24-monatigen Laufzeit (bei 12-monatiger fallen pro Paket 4,99 Euro zusätzlich an:

 

Premiere Blockbuster (9,99 Euro):

 

Premiere 1 ----> aktuelle Neustarts

Premiere 2 ----> 01h zeitversetzt

Premiere 3 ----> 24h zeitversetzt

Premiere 4 ----> Wiederholungen

Disney Channel

 

 

Premiere Entertainment (9,99 Euro):

 

Premiere Filmfest

Premiere Filmclassics

Premiere Nostalgie

Premiere Serie

Premiere Krimi

 

 

Premiere Thema (9,99 Euro):

 

SciFi

MGM

13th Street

Junior

Jetix

Heimatkanal

GoldStar TV

Hit 24

Classica

Discovery Channel

Discovery Geschichte

Animal Planet

Focus Gesundheit

Beathe-Uhse TV

 

Music Choice

 

 

Premiere Sport (9,99 Euro):

Premiere Sport Portal

 

 

Premiere komplett 1 (34,99 Euro):

 

Premiere Blockbuster

Premiere Entertainment

Premiere Thema

Premiere Sport

 

 

Premiere komplett 2 (44,99 Euro):

 

Premiere Blockbuster

Premiere Entertainment

Premiere Thema

Premiere Sport

Premiere HD

Premiere Zeitschrift (TV digital)

 

 

und wie gehabt:

 

Premiere Direkt

Premiere - Ab 18

Premiere Win

Big Brother (ab Herbst)

 

 

Premiere Miet-Receiver (3,99 Euro bzw. 9,99 Euro):

 

HD-Receiver (9,99 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind wohl schon besser aber.. naja aber wie die das wieder zusammengemischt haben.. Aus P-Thema mag ich z.b jetzt nur Hit24 und Music Choice.. also die Radio Sender.. und aus P-Enter... mag ich nur Serie... Und nur weil man da 2-3 Lieblingsender hat gleich das Ganze "Bouquet" bestellen.. und sogegesen dafür dann, 9,99 Bzw. 19,98 zu zahlen.. find ichn bissel doof.. Man bekommt zwar 100% Dienstleistung beansprucht aber nur z.b 25% davon =/...

 

Grüße,

Neo2688

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Ich habe an Premiere gemailt, um zu erfahren, was aus dem 7Monate Film + WM Abo wird. Ich hatte damit gerechnet, die Serien von Film 4 nicht mehr zu kriegen. Das war die Antwort:

 

Ihr Abonnement PREMIERE FILM wird ab dem 01.08.2006 die Programminhalte von PREMIERE START, PREMIERE BLOCKBUSTER und PREMIERE ENTERTAINMENT umfassen. Die aktuellen Serien sind Bestandteil des Moduls PREMIERE ENTERTAINMENT. Sie werden also auch nach dem 01.08.2006 die aktuellen Serien-Highlights auf Premiere genießen können.

 

Damit kann ich doch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...