Jump to content

Ausgeschnittener Zebra-Müll


lexy

Empfohlene Beiträge

Gast Fearactor

kann ich bestätigen .. diese keys gehen nicht.

desweiteren sind die direkt-kanäle dicht.

soll heißen das zebra lungert erstmal im stall ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redbull301

was ich nicht ganz verstehe.....................

 

warum denn erst jetzt den keywechsel........

 

wenn man(n) bedenkt, was für ein aufwand betrieben wurde, als die weissen karten auf den markt gekommen sind.......warum denn nicht schon letztes jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt wird sich zeigen ob das Streifentier auch sein Geld Wert war/ist!?Vielleicht geht es ja so flott wie beim letzten ausfall der Karte,da war ja innerhalb von 24 std. neue Files draussen.Auch wenn es dort nicht wegen einem Key-wechsel war!Naja,abwarten und Tee trinken....

 

Es gibt auch ein Leben ohne PW,oder doch nicht :wub: ....

 

 

 

MFG XeonKing©!!! :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt wird sich zeigen ob das Streifentier auch sein Geld Wert war/ist!?Vielleicht geht es ja so flott wie beim letzten ausfall der Karte,da war ja innerhalb von 24 std. neue Files draussen.Auch wenn es dort nicht wegen einem Key-wechsel war!Naja,abwarten und Tee trinken....

 

Es gibt auch ein Leben ohne PW,oder doch nicht :wub: ....

 

 

 

MFG XeonKing©!!! :wub::wub::wub:

:wub: Wie jetzt??? Hast du Geld bezahlt für nen Emu??? Hast wohl kein Abo oder?? Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt??? Hast du Geld bezahlt für nen Emu??? Hast wohl kein Abo oder?? Schade...

 

Sieht ein Emu etwa aus wie ein Zebra?Ne ne,und steht dort irgendwo das ich kein Abo habe!?Also erst nachdenken dann schreiben!

 

 

MFG XeonKing©!!! :wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt??? Hast du Geld bezahlt für nen Emu??? Hast wohl kein Abo oder?? Schade...

 

Sieht ein Emu etwa aus wie ein Zebra?Ne ne,und steht dort irgendwo das ich kein Abo habe!?Also erst nachdenken dann schreiben!

 

 

MFG XeonKing©!!! :wub::wub::wub:

Naja, nicht gleich angepißt fühlen. Immer ruhig bleiben...Es heißt ja ein betroffener Hund bellt. Ob deine Zebra ihr Geld wert war, wirst du erst feststellen, wenn neue Kekse da sind. Wenn nicht, Eiskratzen geht damit auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt??? Hast du Geld bezahlt für nen Emu??? Hast wohl kein Abo oder?? Schade...

 

Sieht ein Emu etwa aus wie ein Zebra?Ne ne,und steht dort irgendwo das ich kein Abo habe!?Also erst nachdenken dann schreiben!

 

 

MFG XeonKing©!!! :wub::wub::wub:

Naja, nicht gleich angepißt fühlen. Immer ruhig bleiben...Es heißt ja ein betroffener Hund bellt. Ob deine Zebra ihr Geld wert war, wirst du erst feststellen, wenn neue Kekse da sind. Wenn nicht, Eiskratzen geht damit auch...

schonmal was von boardregeln gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na für alle nicht PW oder KD glotzer hab ich mal nen heißen tipp.

 

Seit gestern abend 19:30 Uhr sind wieder neue Files verfügbar und natürlich auf allen bekannten ULC.

 

Naja ich würde sagen das es einen 100% support gibt wenn ein Keywechsel stattgefunden hat, hätte ich so schnell auch nicht mit gerechnet.

 

Abo habe ich natürlich auch aber mir geht es in erster linie um den KD Safe sowie Arena. :wub:

 

Also viel Spaß bei der WM2006 Niederlande Vs Elfenbeinküste 2:1 (stand halbzeit)

 

Gruss

User01

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Willkommen - endlich :wub:

 

Hab in den letzten 2 Tagen meine Meinung etwas geändert.

Wenn in den nächsten Wochen der Support der Weißen weiterhin so gut bleibt dann bestelle ich mir jetzt auch eine - hab mich schon nach einem vertrauenswürdigen Shop umgesehen - ist zwar wahrscheinlich genau das was sie mit dieser Aktion erreichen wollten, aber die Typen haben dann die Kohle eben verdient - Ehre wem Ehre gebührt - das soll ihnen erst einer nachmachen.

Werde nur mehr etwas abwarten um zu sehen ob Premiere weiterhin unfähig ist etwas dagegen zu unternehmen.

Ist natürlich auch so, dass Kofi sicher weniger im Zugzwang ist wenn es nur über Karte und nicht über Emu offen ist, wie die letzten 6 Monate zeigen.

 

PS: Abo hab ich natürlich keines mehr (seit einigen Monaten schon) und das bleibt auch so, egal wie es weiter geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gewusst! Vorgestern auf Premiere geschaltet, alles dunkel. Da war mir klar, dass ich die nächsten 2 Tage nicht aufs Board gehn brauch, weils sowieso nicht geht :-(

 

Für die Unaussprechliche gibts schon wieder funzende Files, laut nem sehr bekannten Board. Und es soll mit den alten Karten (vom November bis Februar) Probs geben, da die Files nurnoch für die neuen Karten supportet werden, zumindest zur Zeit. Scheinbar wollen die nun, dasss sich alle wieder neue Piratenkarten vom Februar kaufen.

 

Hab aber keine Lauglotzkarte, Abo is genauso gut. Und nun verkriecht euch wieder in die Ecken aus denen Ihr herausgekrochen seit ihr scheiß lauglotzenden

3-Postings-Schreiber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zaphod666

Zur Info:

 

Alle Karten mit welchem Namen auch immer sind wieder hell...

 

die emu-keys lassen zwar noch auf sich warten, aber es gibt da bestimmte "auslese"-Programme... Kann net mehr so lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...