Jump to content

Flashen bei Nokia Box


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe hier villeicht eine echt doofe Frage, aber ich habe echt angst was defekt zu machen.

 

Ich habe gestern meine Nokia DBox 2 in den Debug Modus gebracht.

 

Habe dann das v4 Image aufgespielt, habe danach etwas rumprobiert, weil die gewollten Sender nicht frei sind( össis+P......).

 

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich jetzt das V4 neu aufspielen will, kann ich dann einfach Hallenberger starten, die Box einstecken und dann geht das, oder muss ich die Box vorher erst wieder in den Debug Modus bringen??

 

Ich würde jetzt so vorgehen, Box an den Pc anschließen, Hallenberger starten, die dateien aus wählen, dann start drücken, Box anstellen, spielt er mir dann das Image drauf?

 

Danke

Mythos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Snowhead,

 

nochmal vielen Dank für Deine Hilfe gestern!!

 

Aber ich komme einfach nicht weiter, ich habe jetzt fast die ganze Nacht gelesen und probiert, aber es bleibt alles dunkel, außer das was sonst auch geht.

 

Hier mal meine Probleme mit meiner Nokia Dbox2 mit V4 image

 

1. meine orginal Karte bringt mir auch nichts, meine Pr... Kanäle bleiben dunkel.

2. kein Orf nichts geht.

3.ich hab den überblick verloren ;)

 

Sollte ich das Image neu aufspielen??

Aber da ist die camd3 Version woll zu alt?? oder

Dann weiß ich nicht, wo ich die passende camd3 herhole, in meinem Download ist ein config Ordner ( aber kein camd3).

Weitere ordner wie Dreambox, win32 usw, dort sind camd3 drin, aber welche nehme ich für meine Nokia??

 

Ich weiß, viele Fragen, aber bitte nicht schimpfen. habe wirklich viel gelesen, aber es hilft alles nix :-(

 

Gruß Mythos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Box eine Verbindung zum Internet hat kannst du nach dem flashen das Image mit dem Onlineupdate auf den neuesten Stand bringen. Dann sollte alles was im Moment möglich ist funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...