Jump to content

Fußballbilder Pannini WM 2006


wallix

Empfohlene Beiträge

Ebend, und wie sieht das aus wenn mein Konto 10 Cent ins + rückt :wub::wub: ......... aber sind ja nicht viele die was brauchen ..............hab noch doppelte im 10er pack........... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Hi,

also ich brauche noch genau

 

f ü n f z e h n :wub::wub:

 

aber scheinbar hat die keiner :wub::wub:

 

2, 33, 40, 63, 65, 121, 198, 200, 365, 385, 504, 546, 572, 575, 584

 

Zum tauschen hab ich ca 100 stck. aber nicht im Pc gelistet also einfach fragen

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich brauche noch genau

 

f ü n f z e h n :P:lol:

 

aber scheinbar hat die keiner :lol::lol:

 

2, 33, 40, 63, 65, 121, 198, 200, 365, 385, 504, 546, 572, 575, 584

 

Zum tauschen hab ich ca 100 stck. aber nicht im Pc gelistet also einfach fragen

Leo

ich hab die 65,504 und 572 für dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas am überlegen, ob ich die Breifmarke (Nr. 0) einkleben soll oder aufbewahren und auf nen Sammlerwert hoffen. Die scheint ja recht selten zu sein....

Ich selbst habe sie auch (und auch eingeklebt), aber im Allgemeinen hört man, dass sie ziemlich selten sein soll....

Nur ist die Frage, ob das komplette Album (mit Marke) nicht mehr Wert hat, als die einzelne Marke alleine und das Album ohne Marke zusammen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klebe sie erst einmal nicht ein.

Eigentlich soll das Album für mich und als schöne Erinnerung sein.

Aber wenn der Wert der Marke noch ansteigt könnte ich mir das überlegen.

Jaaaaa, ist ja alles Geschmacksache. Bei mir im Album war dafür ein Platz vorgesehen, und dahin hab ich sie auch gepappt.

Anders sieht das beim "Lehmann-Extra-Sticker" aus: Den widerrum hab ich nicht eingeklebt, weil dafür kein Platz vorgesehen war.

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte diese Marke an Wert gewinnen, die kann doch jeder bei Panini bestellen, kostet gerade mal 15 Cent.

Anders sieht es mit Jens Lehmann aus, den kann man nicht bestellen.

 

Also, wer überlegt ob er die Briefmarke einkleben oder lieber aufheben soll, der soll sich eine bei Panini bestellen und kann dann beides mit ihr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte diese Marke an Wert gewinnen, die kann doch jeder bei Panini bestellen, kostet gerade mal 15 Cent.

Anders sieht es mit Jens Lehmann aus, den kann man nicht bestellen.

 

Also, wer überlegt ob er die Briefmarke einkleben oder lieber aufheben soll, der soll sich eine bei Panini bestellen und kann dann beides mit ihr machen.

stimmt :P

Hab ich noch gar nicht gesehen....Damit ist die Wertsteigerung für die Marke wohl futsch... :lol::lol::P

 

Und den Lehmann gibbet tatsächlich nicht nachzubestellen.

Dafür bekommt man den momentan in vielen Zeitschriften dazu

(z.B. in der PCWelt) <-- Von daher hält sich die Wertsteigerung für den auch in Grenzen.

 

Abgesehen davon macht sich wohl niemand das Album voll, um es dann 2 Jahre später zu verscheuern; sondern eher aus erinnerungsgründen.

 

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte diese Marke an Wert gewinnen, die kann doch jeder bei Panini bestellen, kostet gerade mal 15 Cent.

 

Das erzähl mal den idioten die die Marke bei Ebay für bis zu 10 kaufen.

 

Mir hat jemand gesagt das man die MArke nicht nachbestellen kann. Habe mich aber auch noch nicht weiter informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte diese Marke an Wert gewinnen, die kann doch jeder bei Panini bestellen, kostet gerade mal 15 Cent.

 

Das erzähl mal den idioten die die Marke bei Ebay für bis zu 10 kaufen.

Ja, das habe ich auch gesehen.

Es steht ja jeden Tag irgendwo in Deutschland ein dummer Mensch auf, du musst ihn nur finden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein Update.........schaut nach und los geht der tausch............. :lol:

 

Habe Marke und Lehman nur rein gelegt und nicht geklebt.........

 

Naja in 30 Jahren oder so kann das schon was wert sein.............Pannini 74 ist bei Ebay für fast 1200.- weggegangen mit 2 Sondermarken...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dir alle raus getan kannste Samstag einkleben........nur ich bekomme wieder keine naja der Habenwoller..........Satschüssel habe ich auch bereit gelegt.....und Fahnen und und und........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...