Jump to content

Fußballbilder Pannini WM 2006


wallix

Empfohlene Beiträge

Falls jemand auch die WM Bilder 2006 von Pannini sammelt

ein Tip von mir

Jens Lehmann ist heute endlich erschienen.

Er liegt in der aktuellen Ausgabe der Zeitung KICK IT dabei.

 

So kriegen ich mein Album doch noch voll ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Ey Lümmel du Sonderschüler.................

 

Wie willste ein Album voll machen wenn du 500 Sticker hast das Album 597 Bilder fast. ;);):D:lol::lol:

 

Wer was sucht soll es posten habe viele doppelt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ schon mal jede Menge Kohle für Sammelbildchen für meine Tochter ausgegeben (oh Danke Papa -Augenaufschlag-Bussi- na das macht doch Spass) Es fehlten dann noch einige, und die hat meine Frau dann über einen netten E-bay-Typen ordern können. Zum Schnäppchenpreis. Falls Interesse herscht frag ich sie mal nach dem Verkäufernamen, denn der handelt mit unterschiedlichen Sorten von Sammelbildern, vielleicht ist ja auch was von der WM dabei? Meine Süße ist nur grad nicht daheim, so kann ich sie nicht gleich fragen.

Ich will mich nicht aufdrängen falls Ihr E-bay eh schon "durchgegruscht" habt.

 

Grüße,

Pixelbeisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekenne mich ganz offiziell als Sammler....und als endzwanziger gelte ich wohl auch nicht mehr zur angestrebten Zielgruppe von Panini ;) ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!@all

 

Ich hab mein Album am Dienstag vollbekommen (incl. Lehmann und der komischen Sammelmarke).

 

Gute Erfahrungen habe ich mit www.sammlerboerse.at und www.stickermanager.com gemacht. bei der Börse sind Inserate drin und beim Manager musst ein Profil anlegen. Beim Stickermanager einfach die geklebten sowie die doppelten Bilder anlegen und über ne Tauschbörse kannst dann den idealen Tauschpartner ermittelen. Super easy! Hatte jeden Tag supernette Anfragen als Mail und so ruckzuck die restlichen 23 Paninis für mein Album!

 

@KSM2002 Zielgruppe is relativ! Aber welcher 8-14Jährige kann mal so schnell min. 60 (597 Bilder á 10Cent) locker machen? Ich hab sicher 100-120 reingebuttert bis es voll war! Spass machts auf alle Fälle!!!!!!!!!

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

PS: Hab leider keine doppelten mehr. Hab meine restlichen 300 heute an meinen Arbeitkollegen gegeben. Dem is was schirr unglaubliches passiert. War beim einkaufen, kommt 5 min später ans Auto zurück und da hat sein Hund das Album von seinem 7-jährigen Sohn zerfetzt und halb gefressen!!! Alles hin! Der kleine Rotz- und Wasser geheult. Ham ja nur noch 20 Stück gefehlt!!!! Jetzt gehts wieder von vorne los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht die einzigen die die Sammelsucht gepackt hat... klick
dass angesichts der bevorstehenden Fußball-WM "Wesen männlichen Geschlechts offensichtlich zu ungewöhnlichen Verhaltensweisen neigen"

 

;);):D

 

Da fällt mir ein, ich muß auch noch weiter einkleben, mehr als die Hälfte brauch ich noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humanx

 

Du meinst die Jubiläumsmarke von Panini mit dem Fußballer drauf?

 

Die kommt ganz am Anfang des Albums auf der ersten Kartonseite unten rechts hin.

Da is so ein Feld, da steht auch was von 2,80

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, die Marke is bei den Panini-Päckchen mit drin. Hab Sie selber nie raus bekommen, aber der Nachbarsjunge und ne Bekannte hatten die daher. Das Mädel hatte sie gleich doppelt bekommen (und in Unkenntnis für 10 Cent an irgendwenn verkauft...heul). Ich selber hab seh eben über ne Tauschbörse. Hab für die Marke ca. 25 Doppelte hingelegt, war aber zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch günstiger als seh bei Ebay zu holen.

 

C YA

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HUMIFREUND

@the transporter

 

hi habe folgende für dich bei interesse.....

 

 

NR.25, 208, 217, 283, 347, 352

 

bei interesse schicke mir bitte deine email addy, daß ich dir meine liste schicken kann.

 

würde mit dir tauschen gegen

NR. 4, 30, 31, 264,240

 

also 6 von mir gegen 5 von dir

 

cu

humifreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...