Jump to content

Erster Versuch und ein Dankeschön


tfaScream

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mich die Tage mal hingesetzt und angefangen meine D-Box mit nem Pinguin zu bestücken.

Hab mich hier ca einen halben Tag einfach durchs Board gelesen. Und siehe da.... dank euren super Anleitungen ist es jetzt schon so weit das ich mein erstes Posting dazu benutzen kann einfach mal dankeschön sagen zu können.

 

Habe mir vor glaube 2 Wochen ne Nokia 2xI BMon 1.0 zugelegt. Die ich sogar für nur 95 Euro bekommen hab und komplett unbenutzt war :-D und jetzt ist das Teil im gegensatz zu der Original BR Soft auch noch richtig schnell ,super zu handhaben und hat auch noch ein paar andere EXTRAS ;-D Und im Grunde war das schwierigste an der ganzen Sache der debug mode.

 

Also.... vielen vielen DANK an alle aktiven Member und natürlich an die User die anfängerfragen gestellt haben. Denn diese wurden von den Membern super beantwortet.

 

Macht weiter so

 

Ciao Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Keywelt-Board ;)

 

Auch für die Member und Mods ist es gut zu wissen, wenn neue User sich über FAQ´s und Such-Funktion Wissen aneignen.

In deinem Fall Respekt für die super Leistung.

 

Viel Spass noch im Board und wenn Fragen auftauchen, dann immer stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für den netten Empfang.

Werde jedenfalls versuchen mich aktiv am Board zu beteiligen.

 

Find die Unterstützung die ihr hier bietet einfach nur super!!!

Und an der d-box hab ich jetzt richtig spaß gefunden... genau was ich gesucht hab. N bisschen rumbasten.... n bisschen rumprobieren... perfekt. Jetzt kann ich abwechselnd immer die xbox und die dbox aktuell halten :-D

 

Und meine Frage erste Frage bin ich soeben auch in einem anderen Thread losgeworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...