Jump to content

Kanäle einstellen


dotterswelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit kurzem hat sich die Frequenz für Nick geändert. Meine Kleine macht mich jetzt schon seit ein paar Tagen täglich zur Sau das Sie kein Spongebob :wacko: mehr schauen kann. Nun habe ich gestern hier gesucht aber nicht wirklich einen Beitrag gefunden. Ich nehme einfach mal an das ich einfach nur die falschen Suchbegriffe genutzt habe. Im Boxmenü habe ich auch nichts gefunden und nun hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt. Hier die Daten:

 

Nokia dbox2 mit April V4

 

K**s vom 16.05.06

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=53914 nur Astra Settings

 

Nick:

 

11.973 MHz vertikal

[FEC 37$,PCRPD:8190]

 

Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt was ich glaube :wacko:

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

könntest du mir die Settings vielleicht zukommen lassen damit ich die bei mir einspiele da ich die ja mit den "Nur Astra" Settings überspielt habe. Wenn nicht ist auch ok dann hau ich mir das image noch einmal neu drauf. Danke im Voraus für deine Hilfe. Auf welchem Kanal ist Nick bei dir?

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine services-Datei wird vermutlich nicht zu Deinen Bouquets passen, da ist dann u.U. noch mehr "verschwunden". Ich hab da meine eigene Vorgehensweise beim Scannen. :wacko:

 

Warte mal noch bissel, ich hab neue Settingslisten in Bearbeitung fürs Image, da mach ich dann auch ein Paket nur für Astra mit fertig.

Mal schaun, ob ich's heute noch fertig kriege, sonst morgen. Wird dann im Forum mit bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...