Jump to content

HoT 7.3 draußen


Empfohlene Beiträge

Humax ToH3.4 HoTplugged v7.3 - 2006-05-09

-- Version: A --

============================

- CW included:

 

  EasyTV    ok

 

opening file: ToH3.4_HoT7.3.hdf

file CRC: 5F3A6962

file MD5: cb42f27a0681ef38e4df576f79a0d502

 

Original von PH. Getestet und läuft. Viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit jeder Humax?

Oder muss das eine bestimmte sein? Bzw. welche vorrausetzung hat das um das auf einen humi zum laufen zu bringen ?

ja, es geht auch mit humax soeben getestet , alles ok findest du hier

 

www.e-mat-computer .de

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satellit: Astra 1H

Frequenz: 12663 Mhz

und

Frequenz: 12692 MHz (Hot X)

Symbolrate 22000

Polarisation: Horizontal

Coderate: 5/6

 

Bitteschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoT 7.3 läuft bei mir zwar wunderbar, aber die MTVs werden bei mir nicht über Emu hell (Ja, ich habe auch ein Abo, das noch bis 2007 läuft ...). Easy.TV läuft hingegen einwandfrei.

 

Bei den MTVs leuchtet ein "Try S" auf, also ein Versuch, das Ganze über Seca zu decodieren. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, oder muß man auf eine HoT 7.4 warten?

 

EDIT: Geht mit der 7.3 wohl wirklich nicht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoT 7.3 läuft bei mir zwar wunderbar, aber die MTVs werden bei mir nicht über Emu hell (Ja, ich habe auch ein Abo, das noch bis 2007 läuft ...). Easy.TV läuft hingegen einwandfrei.

 

Bei den MTVs leuchtet ein "Try S" auf, also ein Versuch, das Ganze über Seca zu decodieren. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, oder muß man auf eine HoT 7.4 warten?

 

EDIT: Geht mit der 7.3 wohl wirklich nicht ... :wacko:

MTV ESP hab ich aber hell...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoT 7.3 läuft bei mir zwar wunderbar, aber die MTVs werden bei mir nicht über Emu hell (Ja, ich habe auch ein Abo, das noch bis 2007 läuft ...). Easy.TV läuft hingegen einwandfrei.

 

Bei den MTVs leuchtet ein "Try S" auf, also ein Versuch, das Ganze über Seca zu decodieren. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, oder muß man auf eine HoT 7.4 warten?

 

EDIT: Geht mit der 7.3 wohl wirklich nicht ... :wacko:

MTV ESP hab ich aber hell...... :wacko:

Klar, weil MTV ESP auch über Nagra 2 hell wird und nicht über Cryptoworks. Deswegen ist auch VH 1 hell. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau...also die neue firmware (hot7.3) draufspielen, settings drauf (brauche nämlich neue) und dann die pmc table raus ne ? ( aber wie kriegt man die raus !!??) ...

also keine keys noch extra drauf^^

 

 

EDIT::::::::

Die pmctable kann man ausschalten indem man im menü unten auf pmctable geht und auf off stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...