Jump to content

Playstation 3


Empfohlene Beiträge

Wie ich gelesen haben liegt die Verspätung der PS3 auch daran wie man die BlueRay Technologie in den Griff bekommen soll. Der Laser ist wesentlich dichter am Medium und muss 100% sicher vor Erschütterungen geschützt werden, um Kontakt zu verhindern. Ausserdem müssen die Medien 100%tig plan sein und die Schutzschicht der Scheibe beträgt auch nur noch 0,1mm (DVD 0,6mm).

 

Dise Hightech hat in einem Kinderzimmer, wo CDs und Player mit Füßen getreten werden und die Medien in praller Sonne auf der Fensterbank liegen, nichts mehr zu suchen.

Aber auch bei normalem Umgang mit Player und Medien rechne ich mit schwerwiegenden Problemen im Betrieb.

Ich hoffe Sony fällt mit dem Ding voll auf den A :D

PS3 nein Danke.

Gruß

Warewolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die sich des mit den erschütterungen und den hd dvds schon ändern wird weil die laser und die hd disks besser werden

hoffe ich zumindest sonst bleibt nix anderes übrig als spiele auf festplatte zu kopiern aba egal

 

weiß jemand ob pc fp in die ps3 passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit der PSX3 sowiso als verarsche, sauteure Konsole,sauteure Spiele,

was bringt eine Auflösung von ca.1900x xxxx wenn man nur ein normales TV Gerät benutzt oder man gibt weiteres geld für einen HDD TV aus. Da ist der gut alte PC viel besser : Günstige Spiele die sich oft auch auf verschidenen Seiten Downloden lassen, und einen PC hat sowiso fast jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Petermann

@ Condor

ach ja ? Und wieviel Kohle hat der PC geschluckt um halbwegs vernünftig daddeln zu können ? Ganz davon abgesehen das unter entspannt zocken nicht jeder dasselbe versteht und sich nicht nur PC Games saugen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Condor

ach ja ? Und wieviel Kohle hat der PC geschluckt um halbwegs vernünftig daddeln zu können ? Ganz davon abgesehen das unter entspannt zocken nicht jeder dasselbe versteht und sich nicht nur PC Games saugen lassen

Richtig, so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...