Jump to content

Playstation 3


Empfohlene Beiträge

Die Playstation 3 soll in November 2006 Weltweit auf den Markt kommen.

In Deutschland wird sie ab 500 Euro angeboten.

Quelle PS3

Ich finde das sehr viel Geld für die Standart Variante.

600 Euro soll die Super Variante kosten mit 60 GB, WLan und Karten slot.

Ich will mir die neue PS3 kaufen aber nicht um jeden Preis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

tjo dann halt nicht ^^

warteste 6 Monate , dann kostet die nur noch 399

 

Ich meine man muss auch mal rechnen war da für Hardware drinsteckt !

 

Die werden wie M$ auch Verluste mit dem reinen Verkauf der Hardware machen.

 

Ich meine, haste mal geschaut was ein Blueray LW für den PC kosten soll? 700 !!!

 

und da ist eins drinne ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo dann halt nicht ^^

warteste 6 Monate , dann kostet die nur noch 399

 

Ich meine man muss auch mal rechnen war da für Hardware drinsteckt !

 

Die werden wie M$ auch Verluste mit dem reinen Verkauf der Hardware machen.

 

Ich meine, haste mal geschaut was ein Blueray LW für den PC kosten soll? 700 !!!

 

und da ist eins drinne ;-)

Ja ist klar, natürlich die aller neuste Technik kostet auch Geld.

Aber wie du schon sagst ich werde 6 Monate bis 1Jahr warten und dann wird die PS3 bezahlbar sein.

Oderr ich kaufe es mir bei Neckermann auf raten. :D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2er tut´s auch noch bis nächstes Jahr Weihnachten!!!

PES6 Final Fantasy 12 uws. sind Wir gut versorgt... :P

Da hast du recht, besonders auf FF12 warte ich wie auf heissen Kohlen. Wenn ich nur Japanisch könnte. Naja es lebe Europa. :D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Was kostet die XBox360 Premium mit externem HD-Laufwerk? Wichtig ist das Gesamtpaket und wie wohnzimmertauglich die Boxen sind. Aus diesem Grund rechne ich eher mit einer überarbeiteten XBox360. Dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich welche Zielgruppe Sony mit der PS 3, bzw mit diesen Preisen ansprechen will ??

 

Meiner Meinung nur Hardcore Zocker ... Oder vernarrte SonyFans.

Aber mit Sicherheit keine Gelgenheitszocker, die momentan ne PS 2 besitzen und schon garnicht Kinder oder Jugendliche, die kein eigenes Einkommen haben und die die PS 3 als Geschenk erwarten ...

 

Auch frage ich mich warum SONY unbedingt auf BlueRay setzen mußte ??

 

Wenn ihr mich fragt hat SONY mit der PS 3 klar den Kampf gegen Nintendo und Microsoft verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42
Auch frage ich mich warum SONY unbedingt auf BlueRay setzen mußte ??

 

Aus dem gleichen Grunde, warum Sony auf Mini-Disc und MemoryStick statt SD-Karte, auf Röhre statt Plasma/LCD setzte: Weil sie ein Managment haben, dass unbedingt eigene Wege gehen muss. Koste es, was es wolle...

 

Wenn man sich überlegt, was Sony alles an Kopierschutz einbaut(Rootkits) / verlangt (Blu-Ray), kriege ich nur noch das Kotzen und kaufe kein Sony mehr.

 

Schon übel, wenn man die Wahl zwischen Not (Microsoft) und Elend (Sony) hat. Noch übler wäre wohl nur noch eine Box von Datenkrake Google (Guck mal: Horst Dieter hat in der letzten Woche 17,3 Stunden Doom gespielt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chon übel, wenn man die Wahl zwischen Not (Microsoft) und Elend (Sony) hat

 

Auf jeden Fall weiß ich, das demnächst der Revolution/Wii von Nintendo bei mir stehen wird ...

 

Da wird das Geld nämlich nicht in perfekte Grafik investiert , sondern in Ideen ! Das neue Gamepad reizt mich schon sehr ... Vorallem wird es interessant damit Ballerspiele zu zocken :D

Call of Duty 3 ist auch schon dafür angekündigt ...

 

Das Action Spiel "Red Steel" scheint auch sehr geil zu werden mit dem neuen Pad !

 

Und vorallem ist BigN's neue Konsole noch erschwinglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yop aber selbst 300-400 EURo ist es mir nicht wert..

= 600-800 DM ...

 

 

Genau aus diesem Grund habe ich mir auch noch keine Xböx360 gekauft.

und den ganzen Kopierschutzmist können se behalten.

 

 

 

Aber seit sicher.... Sony wird seine Kunden bekommen...

Und die ganzen Kiddis die son Ding haben wollen gehen wieder klauen , weil Mama und Papa nicht bereit sind in ein Weihnachtsgeschenk für 1200 DM zu investieren ...

 

 

tztz...

 

nene ich mach das so wie immer.. MArkt abwarten...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop aber selbst 300-400 EURo ist es mir nicht wert..

= 600-800 DM ...

 

 

Genau aus diesem Grund habe ich mir auch noch keine Xböx360 gekauft.

und den ganzen Kopierschutzmist können se behalten.

 

 

 

Aber seit sicher.... Sony wird seine Kunden bekommen...

Und die ganzen Kiddis die son Ding haben wollen gehen wieder klauen , weil Mama und Papa nicht bereit sind in ein Weihnachtsgeschenk für 1200 DM zu investieren ...

 

 

tztz...

 

nene ich mach das so wie immer.. MArkt abwarten...

;-)

und ich warte auf meine dx10 karte :D:)

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab momentan eine gute, alte XBOX V1.0 und möchte die ehrlich gesagt nicht missen. Was interessiert mich die Grafik der neuen Konsolen, wenn ich die meiner schon höchst in Ordung finde.....eigentlich nur Schade, dass es in Zukunft wohl keine neuen Spiele mehr für das gute, alte Stück geben wird.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

also ich bekomme ja ständig die diskusionen mit um PS3 contra xbox 360.

 

viele glauben das die Xbox360 billiger ist als ne PS3 da irren sich viele denn das HD-DVD laufwerk wird allervorausicht nach zwichen 250 und 300 USD kosten somit kommt man auf einen preis der höher liegt als ne PS3 zumal man dann noch die unbequemlichkeit hat 2 laufwerke zu besitzen!

 

Die Xbox 360 wird aller warscheinlichkeit diese generation sehr sher schwer überleben, da sich viele durch MS verarscht fühlen werden. MS hat auf der E3 angeküntigt, das es sobald das externe laufwerk gibt nur noch Spiele auf HD-DVD rau bringen wird.

 

das ist nen herber schlag mitten ins gesicht finde ich sich noch ne teuere zusatz hardware kaufen um die neusten spiele zu speilen.

 

ich glaube das Nintendo und auch Sony hier MS einen auswichen werden. ich brauche kein rumbel im kontroler für was auch ist manschmal auch schon nervent.

 

einzigst was ich an sony mies finde das die PS3 in jaban das premium paket umgerechnet 420 euro kostet und wur hier 600 euro zahlen dürfen daher min 6 monate abwarten.

 

Finan fantasy 13 ist eh erst für ende 2007 geplant sowie andere spiele die niecht auf der Xbox erscheinen wird.

 

der andere vorteil der PS3 wird die abwerts kompatipilität sein da wirklich alle alten spiele spielbar sind ob PSX oder PS2 ohne ausnahmen. und da hat MS immer noch probleme da die ja mit einen software seitigen emu arbeiten wärent sony ne hardware seitige lösung parat hat.

 

 

also der kampf geht in eine neue runde :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es in Japan die PS3 nur 420 Euro kostet dann würde ich sie in Japan kaufen. Aber so wie das Leben ist muss ich höst wahrscheinlich auch noch Zoll bezahlen. Somit lohnt sich der kauf nicht wirklich.

Ich warte es ab und kaufe mir die PS3 erst wen FFXIII rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
der andere vorteil der PS3 wird die abwerts kompatipilität sein da wirklich alle alten spiele spielbar sind ob PSX oder PS2 ohne ausnahmen. und da hat MS immer noch probleme da die ja mit einen software seitigen emu arbeiten wärent sony ne hardware seitige lösung parat hat.

ich hab da irgend was in Erinnerung, dass Sony auch auf eine Softwarelösung setzt. Ein Chip zur Emulation von PSX & PS2 soll in der PS3 nicht drin sein.

Somit bliebe abzuwarten, ob sich Sony wirklich besser anstellt wie Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich hab ne ps 2 und finde des mit dem kopierschutz nicht an sony sondern an der spieleindustrie liegt da nähmlich sony immer einen weg für kopierer offen gelassen hat wie z.b. bei der psp die v.1.5 kann isos von chip starten .warum sollte sony eine software entwickeln mit der man spiele kopiern kann wenn die des net wollen und bei der ps2 warum sollte sony es erlauben eine festplatte einzubauen und noch software dazu zu machen mit der man kopierte spiele von fp spielen kann.

also ich bin engefleischter playstation fan und hatte bisher für jede ps eine möglichkeit entdeckt um spiele zu kopiern ich glaube das die spieleindustrie auf sony druck ausübt. und das die halt dann blueray einbauen aba auch lan und wlan damit man isos auf die festplatte laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Es gibt sicherlich Kunden, die sich keine Konsole kaufen, die nicht gehackt werden kann oder zumindest hoffen läßt, dass sie gehackt werden kann.

 

Aber die Geschäftidee bei Konsolen ist eigentlich eine andere: Die Boxen werden mit Verlust verkauft. Erst die hohen Lizenzgebühren der verkauften Spiele spielen das Geld wieder ein. Deshalb sind Konsolenspiele auch wesentlich teurer, als PC-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...